Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kugel hinterm Haus

Die Kugel hinterm Haus

241 2

Judith L.


Free Mitglied, Nürnberg

Die Kugel hinterm Haus

Nachdem das Kugelprojekt geschlossen ist, landet mein Kugelphoto nun hier =)

Der Zaun im Hintergrund stört mich etwas, aber sonst mag ich es....

Was ist eure Meinung zu meinem Bild?
Bitte schreiben Sie nach dem Piep:

- PIIIIIIEP -

Kommentare 2

  • ~ Jakaster ~ 8. Februar 2008, 16:29

    Das Bild sieht echt mal Genial aus. Der Zaun ist in der Kugel zu klein um zu stören und im Hintergrund ist er total unscharf. Mich stört er nicht, aber man ist ja selbst immer am kritischten mit sich selbst.
    Der Effekt, dass alles auf dem Kopfsteht bringt echt das gewisse etwas.
    Super schön!!
    Lg Jakaster
  • MountMcKinley 10. Januar 2008, 19:35

    Mit ner Kugel hab i au mal experimentiert.
    Vielleicht fang i wieder an.
    Bei mir wars allerdings ne silberne Gartenkugel.
    Muss i mal eins hochladen;)
    Gefällt mir.

    Die Welt steht auf dem Kopf =)
    ***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz