Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

| Heike |


Free Mitglied, OF

Die Küsterin

Wir begegneten uns zufällig im Hof der protestantischen Kirche in Cristian (dt. Grossau). Sie befreite gerade mühselig die alten Pflastersteine vom Unkraut. Ich war erstaunt, als sie plötzlich deutsch sprach. Wir unterhielten uns lange und ich erhielt Unterricht zu einem Stück Zeitgeschichte, die ich bisweilen nicht kannte.
Ich fragte, ob ich sie fotografieren dürfte und sie zeigte mir ihre Hände....
(Canon AE1 mit Agfa APX400 in Rodinal; Filmscan)

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten