Zurück zur Liste
Die Künstlerinnen

Die Künstlerinnen

9.476 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die Künstlerinnen

....waren vorgestern am Feiertag bei sommerlichem Wetter emsig am Werk.
Es war toll, ihnen bei der Arbeit zuzusehen.
Inzwischen ist der Skulpturenpark in der Kinzig auf über 50 Steinmännchen angewachsen.

Kunst im Wasser
Kunst im Wasser
Reisemarie


Nachtrag:
Das heftige Gewitter Donnerstagabend mit Sturzregen haben nur die stärksten Steinmänner überlebt. :-(

Kommentare 8

  • Sigrid Warnke 17. Juni 2017, 22:35

    Das sieht ja fast nach Schwerstarbeit aus. Das mittlere Bild dieser Steinmännchengeschichte gefällt mir am besten.
    LGF Sigrid
  • aeschlih 17. Juni 2017, 18:07

    Sie erstellen sehr kreativ ihre eigenen Männchen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Daniel 19 17. Juni 2017, 15:50

    Jede eine kleine Künstlerin, wer solche Steinmännchen schon mal gemacht hat weiss wie das das mit passen und Balance zu tun hat. LG Daniel
  • lucky pictures 17. Juni 2017, 11:07

    Da sieht Mann doch gerne zu! Die Frauen haben die Standfestigkeit der Steinmänner immer wieder überprüft! ;-)))
    lg Lucky - feines Trio
  • Gerd Frey 17. Juni 2017, 10:41

    das sieht nach echter arbeit aus.
    faule grüße
    gerd
  • Frederick Mann 17. Juni 2017, 10:32

    that's great
  • jopArt 17. Juni 2017, 9:51

    ein kunstwrk auf zeit, aber eisgang ist wohl erst mal nicht zu erwarten! ;-)
    okay, das gewitter hatte ich jetzt nicht auf dem plan,
    ich kann der kreativität der künstlerinnen aber viel positives abgewinnen,
    mir würde das wohl auch spass machen!
    hast du klasse dokumentiert!

    imtrübenfischende grüße, hans
  • Horizont 17. Juni 2017, 9:39

    Ich mag diese Steinmännchen..... Sie hier im Wasser zu sehen, ist für mich ein besonderes Erlebnis..... Schade, da war die Natur stärker. Aber, sie lassen sich ja immer wieder aufbauen.... Erinnert mich ein klein wenig an Sisyphos. Danke für die schöne Collage. LG Helga