Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Die kühlende Woge ...

Nachdem die Modelle den Vorabend überstanden hatten und irgendwie alle Wolken urplötzlich verschwunden waren, konnte heute das traditionelle (volle) Flaschen-Shooting stattfinden ... :-)

Hier der mehr oder weniger entspannte Fotograf bei der Arbeit

Die Robbe ...
Die Robbe ...
Dirk Adolphs


Und hier die Ergebnisse der letzten zwei Jahre:
Wie das Land, so die Kühlung ...
Wie das Land, so die Kühlung ...
Dirk Adolphs


Was braucht man(n) mehr?
Was braucht man(n) mehr?
Dirk Adolphs


PS Ich habe auf dem Ausflug tatsächlich den Flaschenöffner vergessen ... *kopfschüttel*

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 12:00

    Hallo Dirk

    Idee wie Umsetzung finde ich sind gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • Klaus W. Kuck 13. März 2013, 0:16

    schöne Präsentation des Bieres.
    Grüße
    Klaus
  • Roger Andres 12. März 2013, 20:45

    Bravo
    Gruss Roger
  • StefanVe 12. März 2013, 19:37

    Prost!
    Schönen Urlaub, VG - Stefan
  • dorlev 12. März 2013, 18:58

    Werbebild für Jever? Solltest es mal versuchen!!!
    Der Bildaufbau ist äußerst gelungen, besonders durch dein Spiel mit der Tiefenschärfe!!!
    LG dorle
  • Ellen-OW 12. März 2013, 18:56

    Das ist Werbung vom Feinsten;-) Stark mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Beate Fritzen 12. März 2013, 18:27

    Eine witzige Idee, gefällt mir.
    LG und einen schönen Abend
    Beate

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200