Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die Kühe geniessen ...

... noch das Gras in dieser schönen Herbstlandschaft.

Kommentare 40

  • Isiikati 16. Oktober 2013, 9:00

    Oooo Kurt, mal sanfte Natur .. im Herbstflair. Klasse Bildgestaltung über die Buglige - Welt wie man bei uns sagt.
    Lg.IsiiKati
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 19:15

    HERRLICH die Landschaftsaufnahme
    Ein beruhigender Anblick fürs Gemüt
    lg Marianne
  • Beatrice J. 15. Oktober 2013, 19:09

    Einfach nur:..Ach wie schön..! Danach kommt es zu meinen Favoriten..;-))
    Es grüsst Beatrice
  • Hofmann Kurt 15. Oktober 2013, 13:49

    So macht der Herbst richtig Spass, wieder ein tolles Herbstbild.

    LG Kurt
  • warei 15. Oktober 2013, 11:10

    Das sieht einfach herrlich aus.
    LG Waltraud
  • Renate Fischer 15. Oktober 2013, 10:10

    Weich, warm, sanft: eine wunderschöne Naturszene.
    Viele Grüße Renate
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 15. Oktober 2013, 9:38

    Ein wunderbares Herbstmotiv in dieser lieblichen Berglandschaft.

    VG Holger
  • Margret u. Stephan 15. Oktober 2013, 9:07

    Oh ja, wie schön es zu sehen, dass die Wiesen noch so grün sind.
    Das gibt wieder gute Milch und noch besseren Käse...
    Idyllisch und friedlich dieses Platz.
    LG Margret
  • Danjac 15. Oktober 2013, 7:12

    Sattes grün und tolle Landschaft, da fühlen sie sich wohl .
    Dana
  • Bickel Paul 15. Oktober 2013, 5:24

    Ein Bild voller Ruhe und dem Blick auf eine noch grüne landschaft. Selbst die Kühe profitieren noch vom schönen Wetter.
    Gruss paul
  • Rosenzweig Toni 15. Oktober 2013, 0:04

    Hallo Kurt
    Jdylle pur in einer Zauberhaften Landschaft und weitab vom Betrieb einer Stadt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • L. Rüegg 14. Oktober 2013, 23:08

    Wie ein Gemälde, es könnte eine Bauernmalerei sein,lieber Kurt was für ein Landschaftsbild.
    Bin wieder da und Grüsse Euch herzlichst, Lotti
  • Fleur 51 14. Oktober 2013, 22:26

    Lieber Kurt
    Hier kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: eine wundervolle herbstliche Idylle.
    Tolle Farben,.... wie aus einem Bilderbuch.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Wilhelm Gieseking 14. Oktober 2013, 21:21

    Eine wunderschöne Landschaft,wirklich eine besonders schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Wilhelm
  • Herlinde 14. Oktober 2013, 19:58

    so schön kann der Herbst auch sein!
    LG. Herlinde
  • Bärbel7 14. Oktober 2013, 19:08

    Bild ist die Idylle für die Viecher vorbei! Und der Herbst naht in großen Schritten! Gruß Bärbel
  • Ronny Matthes 14. Oktober 2013, 19:05

    Die (fast) diagonale Linienführung erzeugt Spannung. Ein schönes Landschaftsfoto mit vielen Kühen. :-)

    Am meisten hat es mir aber die Perlenschnur mit dem Erntegut angetan. Die ist echt spitze. TOP***
    L.G. Ronny
  • angelotta 14. Oktober 2013, 19:04

    Und die Silos aufgereiht wie eine Perlenkette :-)
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 18:54

    Eine wunderbare Bilderbuch Idylle
    Gruß Bernd
  • Inge Stüwe 14. Oktober 2013, 17:59

    Die grasenden Kühe strahlen viel Ruhe aus,
    eine wunderbare, idyllische Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Margot D. 14. Oktober 2013, 17:52

    wow ----sieht das schön aus
    ich bin total begeistert
    lg margot
  • Rosetta4 14. Oktober 2013, 17:37

    Die Kühe halten ihren Kopf stets nach unten, sie fressen den ganzen Tag, auch abends wenn sie
    draussen sind, im Stall erhalten sie Heu. Schön haben sie's in dieser Landschaft, vermutlich in den Hügeln des Entlebuchs.
    LG, Rosetta
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 17:30

    Auf mich hat diese Aufnahme eine unwahrscheinlich beruhigende Wirkung. Alles wirkt so harmonisch und friedlich. Gefällt mir sehr gut,
    Hans
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 17:17

    Ich geniesse das schöne Foto auch,liebe Grüsse Günther
  • Marguerite L. 14. Oktober 2013, 16:19

    Wie ein sanftes Gemälde ....
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1