910 3

SATART


Premium (World), Schönwald

Kommentare 3

  • SATART 13. August 2014, 16:33

    Passabel ist wohl noch sehr milde gesagt.Deshalb danke schön für die Kritik. Micha
  • Christoph Beranek 13. August 2014, 15:38

    Belichtungstechnisch ganz passabel hinbekommen.
    LG
    Christoph
  • Wmr Wolfgang Müller 28. September 2013, 14:56

    schwierige Lichtverhältnisse - aber noch einigermaßen gemeistert...hier wären Belichtungsstufen angesagt gewesen ...kannst Du , wenn Du Raw Daten erstellst ,im Rawconverter selbstständig entwickeln ..so hast Du die Belichtung selber in der Hand ..verlasse mich nie auf die Automatik ..hast doch das erforderliche Equipment
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bad Windsheim
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 1000