Zurück zur Liste
Die Krone der Schöpfung

Die Krone der Schöpfung

1.181 4

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Die Krone der Schöpfung

In der Regel wurden die prächtigen Grabskulpturen für Staglieno schon zu Lebzeiten in Auftrag gegeben.
Der Auftraggeber dieses Werkes wollte anscheinend sein männliches Über-Ego für alle Zeiten dokumentiert sehen.

Kommentare 4

  • Lady Durchblick 2. Juni 2011, 17:14

    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • weisse feder 1. Juni 2011, 20:40

    ach du meine güte, sein ego sitzt wirklich verdammt hoch... ui ui ui... tolle perspektive und super schärfe.. .alles in allem sehr interessant, das ganze..lg. weisse feder
  • Annette He 1. Juni 2011, 19:54

    Das mit dem Ego stimmt wohl. Aber es schaut ja nur eine Gestalt zu ihm auf. Er hätte sich sicher mehrere gewünscht.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 19.0 mm
ISO 400