Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die Krönung ...

... aus den Vatikanischen Museen ...

Kommentare 17

  • Trautel R. 15. September 2010, 6:07

    meine frage, die ich dir gerade stellen wollte, hat sich nun mit deiner anwort an franky m. erübrigt.
    beeindruckend die aufnahme von diesem gemälde.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 14. September 2010, 21:43

    @Franky M: ich habe 1890 Aufnahmen gemacht und davon 1490 entsorgt und von den verbliebenen Aufnahmen 200 für die FC bearbeitet
    lg Wolfgang
  • Franky.M 14. September 2010, 20:39

    Sieht auch wieder total beeindruckend aus. Technisch absolut perfekt. Wieviele Aufnahmen hast du in Rom eigentlich gemacht?
    lg Franky.M
  • jopArt 14. September 2010, 19:00

    farben, licht und schnitt sind einfach großartig und unheimlich intensiv so-aber der handwerker in mir rüttelt mich gerade wach und macht mich auf die mauerstärke aufmersam-ich sollte mir doch mal längere bohrer zulegen, ist ja ganz schön massiv gebaut! ;-))))

    lg hans
  • Babarella 14. September 2010, 18:34

    Das ist schon sehr beeindruckend.
    Babarella
  • Antonio Spiller 14. September 2010, 17:07

    Nicht nur das Gemälde ist beeindruckend, sondern auch alles was drumherum ist. Die Künstler und Handwerker waren einzigartig. Schön fotografiert.
    Servus, Antonio
  • Kurt Stamminger 14. September 2010, 17:02

    Toll die Farbechtheit.


    LG
    Kurt
  • K.-H.Schulz 14. September 2010, 14:58

    Ein tolles Motiv hast du hier sehr gut präsentiert.
    LG:Karl-Heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2010, 13:38

    das Foto ist schon beeindruckend....
    wie mag es dann erst sein, wenn man davor steht...
    staunend...
    liebe Grüße Doorothea
  • Rolf Bringezu 14. September 2010, 12:29

    Das Gemälde hast Du in ausgezeichneter weise abgelichtet. Es kommt hier sehr gut zur Geltung.

    VG Rolf
  • Maria João Arcanjo 14. September 2010, 12:29

    Your photographs could be used in History books. Great detail!
    Beijinhos
    MJ
  • Wolfgang Bazer 14. September 2010, 12:18

    Was es da alles zu sehen gibt!
    Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 14. September 2010, 11:48

    Ein tolles Gemälde. Die Künstler von Damals verstanden ihr Handwerk. Sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 14. September 2010, 10:19

    sieht interessant aus, der Blickwinkel ist es auch, die Farben sind der Hammer
    lg Sylvia
  • aeschlih 14. September 2010, 9:15

    sehr eigenwillig mit dem fenster !!
    liebe grüsse Hilde