1.381 4

Leuchtturm Marian


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Die Krönung

Norwegen-Urlaub 2003. "Det Kongelige Slott" in Oslo am Ende der prachtvollen Karl Johans Gate - bei Sonne, digital fotografiert mit einer Fuji FinePix S304.

Kommentare 4

  • Leuchtturm Marian 8. Oktober 2003, 1:03

    @ Stefan: Vielen Dank. Bei herrlicher Sonne ist nahezu jedes Schloss ein besonderer Anblick :-) Das in Kleßheim kenne ich leider noch nicht.

    @ Frank: Deine Kritik ist berechtigt und die Idee mit dem Dreieck nicht von der Hand zu weisen. Im Moment der Bildentstehung habe ich dafür nicht den Blick gehabt. S/W wirkt sicher auch sehr edel ! Danke.
  • Frank Herberg 7. Oktober 2003, 20:24

    Wäre schön, wenn das Dreieck, welches der Vorplatz bildet, mittig nach vorne laufen würde und nicht asymmetrisch nach links verschoben. Dann noch warten, bis eine Wolke mittig drüber ist und dann in schwarz/weiß!
    Das wärs! (Nur so meine Ideen dazu.)
    Hezliche Grüße, Frank
  • Stefan Siemers 5. Oktober 2003, 18:20

    also mich stört nichts an dem Bild!
    Finde es einfach nur klasse!
    Erinnert mich irgendwie an Schloß Kleßheim bei Salzburg!

    LG Stefan
  • Leuchtturm Marian 5. Oktober 2003, 11:25

    Vorweg nur zwei Dinge: Schattenwurf und leichte Neigung lassen sich noch bearbeiten, deshalb bitte nur dieses tolle Schloss bewundern :-)