Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Die "Krönung" des Abends

Fotografiert heute Abend von meinem Balkon.

Kommentare 24

  • Nicole M. von der Küste 27. August 2004, 16:04

    Dagenen sind die Polarlichter kleine Flämchen. Tolle Stimmung.

    Gruss Nicole
  • Medy L. 21. August 2004, 15:26

    was für eine lichtstimmung............
    lg......medy
  • Markus Zarn 18. August 2004, 20:48

    hallo heinz

    sehr schöne aufnahme;
    du hast hier die stimmung perfekt wiedergegeben;
    belichtung und kontrast sind sehr gut

    viele grüsse; markus
  • Gerda S. 16. August 2004, 22:29

    Hallo Heinz! DAS ist wirklich die KRÖNUNG!!! Ein wunderbares Himmelsfoto ist es.Gibt nichts zu beanstanden. Gruss Gerda
  • Janina O. 16. August 2004, 22:14

    Ein Heiligenschein über den Wolken, fasziniernde Aufnahme.
    LG
    Janina
  • Mick-el-Angelo 16. August 2004, 21:26

    Das wäre eigentlich mal wieder was für die Galerie. Obwohl gute Bilder fast chancenlos sind, könnte man es ja mal wagen. Ich habe aber leider keinen Vorschlag mehr frei. Vielleicht hat wer anders Lust dazu ???
    LG, Michael
  • Gabi D. 16. August 2004, 20:19

    ups da hab ich was verpasst :-)
    der Lichtschein sieht toll aus
    und die Wolken sind einfach klasse
    VG Gabi
  • Martina Bie 1 16. August 2004, 20:14

    ich denke mal ganz einfach, dass das an deinem balkon liegt, dass du immer solch wunderschöne wolkenbilder aufnehmen kannst ! :-))))))))))))
    *mich mal dort einlade* :-)))))))
    lg martina
  • Kees Koomans 16. August 2004, 16:51

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, bin begeistert.
    LG. Kees
  • Oliver Sc. 16. August 2004, 14:48

    Super!
    So sieht also das Bonusmaterial für Inhaber eines Wolkenabonnements aus :-)
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 16. August 2004, 11:39

    Krönung??? Wo ist der Kaffee?? :-)))

    Sehr schön gesehen, das ist echt klasse. Ich seh sowas nie :-(

    lg
    Kiggi
  • Horst-W. 16. August 2004, 11:14

    Das gibts doch nicht...wie hast du das gemacht...wer war da für die Beleuchtungseffekte zuständig...
    Eine Wahnsinnsstimmung!
    LG Horst
  • Trautel R. 16. August 2004, 10:46

    Es ist wirklich die Krönung und einfach beeindruckend.
    LG Trautel
  • Dirk Koenig 16. August 2004, 7:26

    Herrlich, diese "Ausleuchtung" des Bildes. Ist schon beeindruckend.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Stefan Siemers 15. August 2004, 23:06

    Also das ist mal ein Spektakel! Herrlich wie sich die Sonnenstrahlen abzeichnen! Toll gesehen und perfekt abgelichtet! Wunderbar!

    lg Stefan