Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kristallfront

Die Kristallfront

403 4

Joachim Strölin


Complete Mitglied, Kreis Tuttlingen

Die Kristallfront

der Nebel hat sich an den Ästen und Bäumen niedergeschlagen und hat riesige Kristalle gebildet

Mit Polfilter aufgenommen.

Kommentare 4

  • va bene 31. Januar 2011, 13:06

    Chapeau
    gut gebastelt!
  • Joachim Strölin 31. Januar 2011, 10:52

    ich muß gestehen das ich dem Verlauf etwas auf die Sprüge geholfen habe.
    Ich habe den Wald nach rechts etwas schmäler gemacht. Die so entstandene "Welle" habe ich noch etwas verstärkt.
    Die Veränderungen habe ich mit "Verflüssigen" in PS gemacht.
  • Janc Möller 31. Januar 2011, 10:31

    schöner horizontverlauf !
    jan
  • Gess What 31. Januar 2011, 8:55

    feines bild! schön wie sich der hügel so sanft nach hinten hoch schwingt!
    lg bene