Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Brandstetter


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

Die Kriegslok BR 52

durfte euinen Sonderzug von Wien nach Strasshof ziehen. Es war die lange Nacht der Museen, eine sehr interessante Veranstaltung in vielen Museen in Österreich - die haben tw. bis nach Mitternacht geöffnet. Hier noch einmal eine Aufnahme der 52er, diesmal ohne Blitz... Allerdings ohne Stativ (vergessen!), Blende 2.8 mit dementsprechend mieser Schärfentiefe, hoher ISO mit meiner doch schon in die Jahre gekommenen EOS 20D, naja, das Bild war gerade so verwendbar.

Kommentare 4