Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Severin


Free Mitglied, Zürich

Die Krieger

Nun... ja, ob man denn Halloween als heimischen Brauch sieht oder nicht sei dahingestellt. Jedenfalls war die Halloween-Party in der Bolgenschanze in Davos eine der ersten ihrer Art in der Schweiz, und läutet jeweils die Wintersaison ein.

Anbei ich und mein Bruder, unser diesjähriges Motto waren die Kreuzzüger. Er als Sarazene, ich als Kreuzritter, die sich gegenständig anständig eins mit dem Schwert übergebraten haben. Die Kostüme sind selbstverständlich selbstgemacht, ich gebe gerne das Rezept heraus, wie man aus Migros-Plastik-Tischsets anständige Plattenrüstungen bastelt :-)

Foto gemacht mit der Lumix Partykamera :-)

Kommentare 5