Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 11

Carsten Turck


Free Mitglied, Kierspe

~ die Kreuzung ~

- mein erster Versuch einer Luftaufnahme -

Kommentare 11

  • Carsten Turck 23. März 2006, 17:38

    @matthias

    Ich würde heute wohl auch nicht mehr so stark an den Reglern drehen :-)
    Man lernt ja immer dazu *gg*

    Danke für deine Anmerkung.

    @all
    Vielen Dank

    Gruß Carsten
  • Matthias Endriß 23. März 2006, 14:35

    Klasse Linienführung. Die Farben wirken fast ein wenig unnatürlich. Ich habe dieses Bild aus dem Ballon heraus aufgenommen
    Fränkischer Fleckerlteppich
    Fränkischer Fleckerlteppich
    Matthias Endriß
    und hatte auch die Probleme mit dem Flauen, nicht wegen der Scheibe, aber wegen des Dunstes. Aber ich habe bewusst darauf verzichtet, allzu stark an den Reglern zu drehen. Die Stimmung war so, also Basta! ;-)))
    LG Matthias
  • Carsten Turck 7. Juli 2005, 11:15

    @Andreas
    Stimmt. Ich habe die Sättigung erhöht. Das Bild wirkte durch die Scheibe des Flugzeugs recht flau.
    Vielleicht habe ich die Kontraste und die Sättigung ein wenig zu stark erhöht. Sie wirken wirklich etwas unnatürlich.

    Übrigens - vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Carsten
  • Andreas Schön 3. Juli 2005, 18:46

    Super Bild,

    die Partitionierung des Bildes durch die Straßen gefällt mir besonders. Auch die kräftigen Farben verstärken die Wirkung. Allerdings finde ich die Farben etwas unnatürlich; Wurde hier die Sätting erhöht?

    LG Andreas
  • Carsten Turck 5. Juni 2005, 21:49

    @Wolfgang
    Du hast recht - die Scheibe des Flugzeugs war leider etwas dreckig. Schade, aber es war nicht zu vermeiden.

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Carsten
  • Wolfgang Mathias 5. Juni 2005, 19:03

    Klasse Bild ! Interessante Farben der Felder, guter Ausschnitt, Perspektive.
    Nur ein kleiner Kritikpunkt, war das Objektiv schmutzig oder die Scheibe ?
    War aber wohl nicht vermeidbar...

    Gruß

    Wolli
  • Carsten Turck 2. Juni 2005, 12:46

    Vielen Dank an euch für eure Kommentare.
    Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen den Blaustich zu entfernen.

    LG Carsten
  • Bärbel Riemschneider 2. Juni 2005, 11:58

    Tolle Perspektive und tolle Farben - nur der obere Bildrand hat einen Blaustich. Aber für den ersten Versuch ist das doch sehr gut! Könnte ich bestimmt nicht besser!

    LG Bärbel
  • Falk Becher 1. Juni 2005, 22:10

    Sehr schöne Farben. Vielleicht könnte man den leichten Blaustich der Wälder etwas abmildern.
    Gruß, Falk
  • Rene GM. 1. Juni 2005, 21:06

    Mir gefällt das auch sehr.
    Leider ist die Belichtung und Färbung beim Wald hinten nicht optimal.
  • Wolf Passow 1. Juni 2005, 19:22

    Schönes Foto, Schärfe und Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Grüße Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz