Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 6

Dimitri W.


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 6

  • Jürgen Dietrich 9. Oktober 2009, 18:59

    Die Detailschärfe ist schon angemerkt worden. Der viele wirklich leere Raum drum herum ist auch nicht so toll.
    VG Jürgen D.
  • ULiULi 9. Oktober 2009, 18:30

    @ Hokus: Schatten aufhellen ist für Fortgeschrittene ;-)
  • Hokus 9. Oktober 2009, 18:00

    Bis auf deine Schreibweise des Wortes "Spinne" wurde schon alles angesprochen.
    Du könntest das nächste Mal vielleicht zusätzlich noch den Rücken der Spinne mit natürlichem Licht ein bisschen ausleuchten (ein Blatt Papier oder evtl. sogar eine Handfläche sollte je nach Entfernung reichen).
  • wintgen michael 9. Oktober 2009, 15:21

    Hallo und willkommen. uli hat schon alles gesagt und er hat des öfteren recht. bin mal gespannt wie du dich weiter entwickelst. der anfang ist richtig gut. lg michael
  • Jubue 8. Oktober 2009, 22:04

    mir gefällt dein bild sehr gut. bin beeindruckt.
    lg jutta
  • ULiULi 8. Oktober 2009, 22:03

    Wenn alle Fotos blutiger Anfänger so aussehen würden, wäre ich bald "arbeitslos" ;-)
    Das ist schon ziemlich gut.
    Schärfe wurde schon richtig angemerkt. Weiter solltest Du Dir Gedanken über die Komposition machen. Ich denke als Hochformat würde das Foto erheblich an Wirkung gewinnen. Links, rechts und auch oben hat es recht viel "Luft".
    Bin auch gespannt auf Deine Entwicklung.
    Willkommen in der FC.
    Gruß / ULi