Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Die Kreuzfahrerliste...

...für dieses Jahr in Kiel steht schon:
Intresssante Momente stehen bevor: z.b..
....am 5.Juni 2015 die Taufe von "Mein Schiff 4"
... am 11.Juli+20.August der Anlauf der Queen Elisabeth
...und neu dieses Jahr diverse Anläufe der AIDAluna
...und div. "Meer"
http://www.kielmonitor.de/kreuzfahrerliste-hafen/

Kommentare 15

  • photograf 02 12. Januar 2015, 10:53

    na, da kannst du aber die linsen putzen...
    für die aufnahmen,
    freue mich schon drauf !

    lg
    ha-jü
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2015, 1:35

    Ich mag das**********
  • Matthias K. Köhler 7. Januar 2015, 22:19

    Guter Bildaufbau ... und fast ein CK.
    LG
    Mattis
  • Insel.NOK 7. Januar 2015, 20:44

    @Maren
    Einige sind davon schon Kanalfahrer. AIDAcara, Europa, Hamburg, Astor, Ocean Majesty, oder auch der Flußkreuzer Sanssouci, Wenn diese aus der Nordsee kommen, gehen sie meist durch den NOK, viele allerdings nachts.

    VG
    Ingo

  • Manfred Blochwitz 7. Januar 2015, 20:12

    @Maren: die sind zu groß für den NOK! Aber es kommen bestimmt noch div. andere durch gefahren, die Liste gibt es meistens ab April.
  • M.E.1 7. Januar 2015, 19:36

    ...fährt von diesen Schiffen denn auch mal einer durch den NOK oder laufen die nur den Kieler Hafen an??
    LG Maren
  • Adolf Zibell 7. Januar 2015, 19:33

    Na, dann schauen wir mal was da kommt......
    danke Manfred für Deine Info.
    Gruß Adolf
  • Rubie 6. Januar 2015, 21:56

    Das sind Daten die muß man sich merken Schön das du es bekannt gibst.LGRubie
  • Sanne - HH 6. Januar 2015, 20:37

    okay....das wissen wir ja immer wo du zu welchem Zeitpunkt bist....:) Sanne
  • Heinrich Wittmeier 6. Januar 2015, 19:10

    da hast du ja ein noch ein monsterprogramm zu bewältigen. aber zum bild: die möwen hast du klasse erwischt! ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen abend.
    Heinrich
  • Karla M.B. 6. Januar 2015, 16:51

    Na da haste ja ein strammes Programm vor Dir...und das direkt "vor der Haustür"... ;o))
    LG Karla
  • Gerd Ka. 6. Januar 2015, 13:28

    Klasse! Noch sieht's recht leer aus, aber es wird ein spannendes Jahr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Insel.NOK 6. Januar 2015, 13:21

    Alles keine Schiffe, die durch den Graben kommen, also völlig uninteressant.
    Duck und wech

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 6. Januar 2015, 13:13

    na dann wirds ja interessant gr smokey
  • Lichtspielereien 6. Januar 2015, 13:09

    Hört sich gut an . Spart ne Menge Fahrtzeit für Dich zum Fotografieren
    Gruss
    Herbert