Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Die Krause Glucke

War kein so großes Exemplar, hatte gerade mal so 10cm Durchmesser.

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 19. September 2013, 11:25

    Zur Zeit mein Lieblingspilz. Habe gerade 2 Stück aus dem fahrenden Auto erkannt und eingesammelt...;-)).
    Eine schöne warmfarbige Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 10. September 2013, 21:41

    Wie ein mystischer Zauber liegt das Licht über der Glucke. Fantastische Illumination,tolles Fotoarrangement.
    VG Rüdiger
  • Jockel-Zwockel 10. September 2013, 21:24

    Booor wie ein Schwamm sieht der aus hammerstarkes Macro,gefällt mir sehr gut mit dem Moos hat schon was gelle *zwinker*

    LG Jockel
  • Jeanette S. 10. September 2013, 19:41

    Die Schärfe hast du hier fantastisch eingesetzt .. was für ein toller Pilz..
    LG Jeanette
  • Natureworld 10. September 2013, 18:21

    Die Größe spielt doch keine Rolle
    dafür hats sehr gute Strukturen
    das Licht macht sich sehr gut auf der Glucke
    klasse Aufnahme!
    Lieber Gruß
    Doris
  • ak2311 10. September 2013, 14:51

    Das ist ja ein genialer Pilz und toll abgelichtet.
    Lg Anne
  • Bergit Brandau 10. September 2013, 10:55

    Schön in Farbe und gute Quali.
    Gefällt mir sehr. Oben hätte ich ein wenig geschnitten. :-)
    Gruß
    Bergit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 150.0 mm
ISO 200