Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen A.


Free Mitglied, Tessin

Die Kraniche kommen.

Der herbstliche Anflug der Vögel des Glückes wurde nicht nur von uns erwartet.
Oktober 2011

Kommentare 15

  • JOKIST 26. August 2016, 18:16

    Das sieht richtig Klasse aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Michael Jo. 13. Februar 2014, 12:21

    haaaaach,
    und auch noch mit Kanuten .. !!

    Gruß Michael
  • Heidemarie 11. November 2013, 23:18

    Auf die Große Kirr ? Das durfte ich vor zwei Jahren mal erleben - grandios - in riesigen Schwärmen landeten sie auf ihrem Schlafplatz. Gestern zog eine Formation über Wuppertal und verabschiedete sich bis zum Frühjahr. Ihr Rufen werde ich vermissen, auch wenn es in unseren Regionen nicht so stark ist wie in den anderen Gebieten im Norden. LG Heidemarie
  • emen49 9. November 2013, 21:38

    Eine beeindruckende Abendstimmung.
    VG Marianne
  • troedeljahn 6. November 2013, 10:02

    Eine super Aufnahme in einem fantastischem Licht.
    Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 3. November 2013, 5:17

    Sehr gut vom Bildaufbau, schönes Licht- und Farbspiel.+++
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2013, 22:20

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • Sonja Haase 18. Oktober 2013, 23:26

    Ach... sooooo, ich dachte auch, die Kraniche sehen anders aus. Klasse Foto von den Paddlern auf weiter See. VG Sonja.
  • Ilona Heinrich 18. Oktober 2013, 9:14


    .... leise melancholie... sie nehmen die wärme mit....

    wunderschönes foto...

    lg
  • Sensitiv57 17. Oktober 2013, 18:36

    Kann deine Sichtung nur bestätigen :-)) Feine herbstliche Stimmung in der sich gedanklich die Schreie der Kraniche vermischen.

    LG Bernd
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2013, 19:28

    Hallo Doreen,

    habe ich mir gleich gedacht, ein VogelToprevier. Der Himmel ist ja voller Flugobjekte. Den Einflug der Kraniche würde ich dort auch gerne mal erleben. Über unser Gebiet hier fliegen sie in der Hauptsache einfach hinweg, wobei mir das auch gefällt.
    Ansonsten natürlich eine sehr schöne Lichterstimmung auf Deinem Bild, und für solch eine Seekajaktour wäre ich auch sofort zu haben.

    Viele Grüße von Tore
  • Robert Schüller 16. Oktober 2013, 16:27



    Die beiden Kanuten im Scherenschnitt führen prima ins Bild hin zu den Vogelschwärmen im Hintergrund.

    Durch Lichtstimmung und Perspektive sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    LG, Robert

  • kaddi.... 14. Oktober 2013, 19:53

    ihre rufe habe ich sooft gehört... und vermisse sie jetzt... eine schöne erinnerung und ein verträumtes bild von Dir!
    lg
    Katrin
  • Doreen A. 12. Oktober 2013, 23:43

    Das sind doch keine Pickelhauben! Das sind Federn.
  • Jürgen Evert 12. Oktober 2013, 23:40

    Nur was machen die mit den Pickelhauben da :-)
    Gruß Jürgen