Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Mathias Mayr 6. September 2009, 21:27

    desolat, marode und kaputt. Schöner Bildschnitt mit den schrägen Linien. Die filigrane SW-Inszinierung dokumentiert den desolaten Charakter - sehr schön, gefällt mir gut!
  • KooKoo 5. September 2009, 19:40

    auch nicht schlecht.
  • Silvio Pfeifer 2. September 2009, 23:32

    die perspektive hats du klasse gewällt!
    schön wie sich die art der bearbeitung durch die ganze serie zieht.
    lg
    silvio
  • Alpha Lux 1. September 2009, 11:11

    Dieser Blick in die Tiefe lässt den Betrachter angesichts der maroden Susbstanz des Gebäudes erschauern.
    Gut gewählter Bildausschnitt und schöne Grauwerte.
    Gruß, Sandra
  • Christiane B 31. August 2009, 23:18

    Ich sehe unten in der Tiefe eine kleine schwarze Gestalt...
    Unheimlich !!!
    LG Chrissy
  • Matthias Gallien 31. August 2009, 19:36

    Beeindruckend.... die Lichtverhältnisse hast Du sehr gut festgehalten. S/W ist ein Muss...
    LG Matthias
  • Nicole Rainer-Schuchmann 31. August 2009, 12:20

    Eine wunderbare Perspektive!!!
    Wenn ich mal in Berlin bin, muss ich dort unbedingt mal vorbei schauen!!!
    ++++
    Lg nicole
  • Liz Collet 31. August 2009, 10:44

    ich bin ja kein Feigling, aber ich gestehe bei manchen der so sehenswerten maroden Locations hätte ich leichte Hemmungen, sie so zu betreten.... dafür zeigst Du eins ums andere klasse Motive aus der Serie
    glbG Liz
  • lophoto 31. August 2009, 9:59

    gibt es in berlin den so viele ruinen? wieder ein klasse foto. sehr sehr gute motivwahl und sw umsetzung. hg uwe
  • Mark Schimmer 31. August 2009, 9:29

    Sehr schöner Blickwinkel, und gute s/w Nachbearbeitung. Gefällt mir!

    Grüße,
    Mark
  • Michaela Bronhagl 31. August 2009, 8:51

    toll die stimmung eingefangen, super perspektive, man nimmt sich zeit, um jeden stein zu betrachten - ich mag dieses bild sehr!
    vg, michi