Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pisadani


Free Mitglied, Hatting in Tirol

Die Kraft des Wassers

Der Grand Canyon von der South Rim aus fotografiert. Leider war es zu meiner Zeit ziehmlich Diesig in der Schlucht, aber trotzdem ein unglaubliches Erlebnis!

Kommentare 3

  • Hans-Günther Schöner 19. Februar 2010, 7:39



    ...na haben wir da nicht ein wenig geschludert ?!

    Das kannst du aber besser ! Sorry...ist aber so !

    Ist trotzdem schön!...klasse Motiv !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Pippilotta09 31. Oktober 2009, 16:42

    Herrlich eingefangen ... der Grand Canyon ist sicher mit das Schönste was ich bislang gesehen habe. Ich war in selbst mal da und bin damals gute 15 miles den Canyon runter gewandert und habe dort eine Nacht schlafend auf einem Tisch verbracht, weil dort so einiges an Getier rumlief und -kroch, von wilden Eseln bis Taranteln. War schon ein Erlebnis für sich ;-)))
    Lg
    Sabine
  • Hitchhiker54 24. Oktober 2009, 22:37

    gigantische Kulisse - wunderbares Pano ! und das Blau des Himmels hast du toll hinbekommen - lg