Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Die Kraft der zwei Herzen***

***Die Kraft der zwei Herzen***

390 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Die Kraft der zwei Herzen***

Kjell und Watson - Zwei die sich sehr mögen

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 5. August 2010, 18:34

    So soll es sein. Niedlich die Zwei.
    LG Astrid
  • Axel Sand 4. August 2010, 20:42

    Das ist doch wirklich toll und man sieht es auch.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 4. August 2010, 19:01

    ein wunderschönes, sehr harmonisches foto von den beiden - wie klein kjell neben watson noch aussieht!
    lg, gerti
  • kio-fotos 4. August 2010, 18:27

    ...ganz feine gesichter haben die beiden...
    klasse!
    lg kim
  • Christine Kiechl 4. August 2010, 18:20

    Was für ein idyllisches Beisammensein, herrlich !
    LG Christine
  • Liba Radova 4. August 2010, 16:00

    herrlichkeit!
    LG Liba
  • sharie 4. August 2010, 14:58

    Ich finde es klasse, das Watson so gut, mit dem Youngster klar kommt. Hier auf dem Foto schaut Watson allerdings ein wenig skeptisch. ;-))) Trotzdem sind die Beiden ein tolles und süßes Team.:-))
    Lg Maike
  • boerre27 4. August 2010, 13:54

    Titel und Foto passen zusammen wie zwei alte Schuhe *g*. Absolut klasse festgehalten.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Ursel von der Küste 4. August 2010, 13:22

    der kleine ist stolz neben dem grossen liegen zu dürfen.
    harmonie eben.
    lg ursel
  • BLACKCOON 4. August 2010, 13:13

    Dieser Blick vom Minikater ist herrlich, sehr erhaben liegt er da und genießt!
    Sehr schön schaut das aus.
    lg bc
  • ReinholdU 4. August 2010, 12:51

    So hatte ich mir das auch vorgestellt, als Moritz vor 6 Jahren zu Maxi kam. Aber leider mag Maxi den Moritz gar nicht so recht. Sie tun sich nichts Böses aber, Maxi rennt immer davon, wenn der Moritz kommt. Ich tröste mich aber damit, dass es hätte schlimmer kommen können. Er war ja damals auch schon erwachsen.
    Kjell guckt, als wäre er seiner Schönheit bewusst.
    VG Uli
  • Dagmar Jordan 4. August 2010, 12:42

    Superschönes Portrait Deiner wunderschönen Katzen!
    LG. Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz