Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Constanze Czech


Free Mitglied, halle/saale

Die Kraft der Zeit

Kraftwerksruine in Glauchau Sommer 05, erbaut 1926. FinePix2800

Der bröcklige Beton wurde von allerlei Gräsern, Birken und vor allem Tauben erobert.

Kommentare 2

  • Constanze Czech 22. Januar 2006, 16:58

    Vielen Dank für den post.
    Daß alles irgendwie kippt, hab ich shcon gemerkt.
    Wolken....das war ein derart bombiges Wetter...Wolken waren wirklich aus...

    ich werd mich mal mit Entzerren beschäftigen.

    LG
    Sebastian
  • Andre Helbig 22. Januar 2006, 11:33

    sieht doch recht interessant aus. Der Standpunkt der Aufnahme ist gut für ein Documentarisches Foto. Kiptt allerdings etwas und könnte entzerrt werden. ein paar Wolken am Himmel würden mir persönlich auch gefallen ;-)
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2596
Veröffentlicht
Lizenz ©