Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JensRichter


Free Mitglied, Hartmannsdorf

Die Kraft der Natur ...

... live erleben :
http://www.jrphoto.de/phototouren.htm

Kommentare 8

  • Sebastian Theilig 27. März 2013, 10:25

    Ein sehr ansprechendes Bild!

    VG Sebastian
  • Feenharfe 22. März 2013, 12:50

    Erinnert mich sofort an Landstriche in Dänemark....Faszination der Anpassung, vom Winde verweht und doch so standhaft. Und doch möchte ich als Mensch nicht mehr so biegsam und anpassungsfähig sein...;-)

    Auf den ersten Blick unruhig durch die Strukturen der Äste und Gräser, dann kommt das Auge langsam zur Ruhe und folgt einfach nur noch der Richtung des Windes...also ist es gut!!

    LG
    Daggi
  • pts 20. März 2013, 21:28

    das sieht mir ferflixt nach einem starken, aufkommenden Sturm aus.
    Und wo er herkommt, sieht man sehr natürlich an der Schräge der Strandbüsche oder Bäume. Halt die Kamera fest, Jens, nicht, dass sie Dir verloren geht.
    Tschüssing Strandläufer Jens, hi, hi, hi ...
    peter
  • Rainer Pastari 20. März 2013, 20:46

    Sie beugen sich - aber sie weichen nicht. Gut gesehen.
    Grüsse aus dem Südwesten -
    und noch einen netten Abend
    Rainer
  • Andrea Khan 20. März 2013, 19:45

    Das erlebt man am Meer und im Gebirge besonders intensiv.
    Wunderschönes s/w !
    LG, Andrea
  • Franz Sußbauer 20. März 2013, 19:35

    schön wie sich wolkenfedern und baumfedern wiederholen
  • -bk- 20. März 2013, 19:18

    Na das nenne ich mal einen anständigen Windflüchter. Ein tolles Bild in s/w, sehr ausgewogen belichtet. Toll gemacht.
    LG Bernd
  • Torsten TBüttner 20. März 2013, 19:12

    die Kraft des Windes hast Du gut wiedergegeben

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200