Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kraft der letzten Sonnenstrahlen

Die Kraft der letzten Sonnenstrahlen

448 16

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Die Kraft der letzten Sonnenstrahlen

Gestern abend von meiner Terrasse aus in Richtung Südwesten (Wipptal) ....
nur Farbsättigung leicht erhöht....

Kommentare 16

  • Der Markus Art-Light-Pics 27. Januar 2004, 16:12

    Hey Daniela,

    ich wäre da ein bisschen vorsichtig mit deinen Äusserungen...war erst vorletztes Jahr in Innsbruck. Fahre gerne zum Snowboarden nach Österreich...also vorsichtig, sonst guckst du aufeinmal ganz schön komisch aus der Wäsche wenn ich ernst mache...*grins* :-))

    LG
    Markus ;-)
  • Daniela Edenhauser 14. Januar 2004, 22:21

    @ Markus...hi du...und danke....und wenn du mal in der Nähe bist dann klingel einfach mal....es gibt dann nicht nur Kaffee auf der Terrasse....auch noch ein paar Kekse....lach....
    @ Uli...schön...danke
  • Ulli Pohl 13. Januar 2004, 21:30

    faszinierende lichtstimmung,
    gewaltig und doch sanft durch die tonung.

    lg uli
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Januar 2004, 11:54

    Hey Dani,

    na das ist wiedermal echt klasse das Bild. Wirkt irgendwie schaurig und mystisch aber es fasziniert. diese farben und umrisse gefallen mir. und hey, soooo nen geniallen ausblick von der terrasse zu haben....wow, da würde ich aber mehr als nur einen kaffee trinken wollen. wiedermal ein klasse emotionales foto!!!

    LG
    Markus ;-)
  • Daniela Edenhauser 12. Januar 2004, 9:14

    @Jannis.....danke dir...und schöne Grüße nach Griechenland..... :-))))))))))
    @Micha...danke...und wieder ein Gedicht? bitte gönn mir eine kleine Pause....lach.....
    @Daniel...die schützende hand....klingt schön.......
    @Ralf...mmmmh...ja
    @Claudia...danke dir...
    @Andreas....ja...die dunkle Wolke ist ganz schön bedrohlich..... ;-)
    @ROn...komm halt mal auf einen Kaffee....dann kannst die Aussicht genießen...... ;-))))
    @Sven....nein!!!!!! Tausch kommt nicht in Frage :-)
    ....danke.....
    @Thomas...also das kleine Wölkchen find ich auch so schön.....und deine Vorstellung dazu ist ein Hammer!!!!!
    *grins*
    @Bruno....danke...
    @Friedl...wow......hey...dank dir.....
    @Klaus...das ist ein ganz tolles Kompliment!!!!!!!
    Dafür ein heißes, inniges "Danke".....lb grüsse
    @Susanne...hi du.....ich danke dir .......
  • Susan. H. 11. Januar 2004, 21:58

    wunderschönes bild! und eine einmalige Stimmung hast du hier eingefangen!
    einfach toll!
    gruß
    susanne
  • Friedl Schiller 11. Januar 2004, 18:31

    noch einmal wunderschön! was soll ich noch sagen? einfacht toll!
    lg friedl
  • Der Hesse 11. Januar 2004, 18:08

    Hallo Dani,
    hast die Stimmung sehr gut eingefangen!
    LG
    Bruno
  • Thomas Weber II 11. Januar 2004, 17:12

    wirklich eine beeindruckende, ter-rassige Stimmung, wie feuer-flämmische Malerei. :-)
    ... am besten gefällt mir das kleine, hell erleuchtete Wölkchen in der Mitte..... sicher eine hl. Kühlerfigur, die vom Himmel in die Transithölle hinabsteigt, um alle Truckerfahrer zu bekehren. ;-)
  • Bilderfänger 11. Januar 2004, 16:16

    Terrassentausch, Dani? ;-)))
    Einfach gewaltig dieses Naturschauspiel!
    LG Sven
  • ROn H. 11. Januar 2004, 15:29

    Klasse eingefangen!
    Wunderbar deine Aufnahme.
    Eine herrliche Aussicht hast du da.
    Neid kommt über mich!

    VlG rOn
  • Claudia K. 11. Januar 2004, 14:05

    Gewaltige Stimmung mit herrlichen Farben !

    LG
    Claudia
  • Ralf Greiner 11. Januar 2004, 14:02

    die Sonne ist Licht und Licht ist Leben..
    wunderbare Stimmung ja!! und passender Titel
    liebe Grüße:Ralf
  • Daniel Müller 11. Januar 2004, 13:51

    Schliesse mich Jannis voll und ganz an. Trotz der Dramatik - sehr sanft. Die Woken legen sich wie eine schützende Hand über das Tal.
    LG, Daniel
  • Michael Barnscheidt 11. Januar 2004, 13:49

    Schließe mich der ersten Stimme voll an, sehr schön Dani!!!

    ...nur...wo ist das Gedicht?

    ;-) Micha