Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kraft der Farben 1

Die Kraft der Farben 1

378 7

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Die Kraft der Farben 1

Wie gut, dass ich meine Fotografie und meine Katzen habe, ohne sie würde ich nicht leben können.

Vielleicht kann dieses Bild ja auch manchem wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dem es derzeit auch nicht so gut geht.

Die Kraft der Farben 2
Die Kraft der Farben 2
Foto Dreams


Sony Alpha 700
Tamron 2,8/90

Kommentare 7

  • Elke Hickstein 11. April 2011, 0:19

    Die Farbverläufe und die knappe Schärfe gefallen mir hier ganz besonders!!
    Alles Gute für Dich!
    LG Elke
  • Ela Ge 2. April 2011, 21:55

    na dann wünsche ich dir, dass es bald wieder bergauf geht .....
  • Foto Dreams 30. März 2011, 19:56

    @Katrin, Stefanie und Hans Euch allen Danke für die lieben Worte, das tut gut. Wenn auch nur virtuell, es ist einfach schön hier in der FC so nette Kontakte zu haben. ;-))
  • Belfo 30. März 2011, 18:56

    Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich bald wieder besser, denn so schön es ist, Trost an Katzen und Bildern finden zu können, noch besser ist es, den Trost nicht zu brauchen ...

    Gruß Hans
  • Stefanie d. B. 30. März 2011, 18:46

    Ich lächle...und freue mich wie du an meinen Katzen - auch wenn die Fotografie erst allmählich wieder als Trost taugt.
    Danke für die Aufmunterung!!
    glg,
    Stefanie
  • Katrin Windszus 30. März 2011, 17:44

    Die feinen Farben und die wunderbar knappe Schärfe. Einfach ganz toll.
    Wir alle kennen Zeiten, in denen es uns nicht so gut geht. Aber genau, wir haben die Fotografie und unsere Tiere, die uns so gut es geht den Tag versüßen. Dein Bild hat mir den Tag versüßt und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Katrin
  • INNmedia 30. März 2011, 17:18

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald