Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Onnertz


Free Mitglied, Düsseldorf

Die Krähe

Heute war der erste Tag im Freien mit meiner neuen Nikon. Dieses Bild ist ein erstes Ergebnis von 2 Schnappschüssen und ersten Versuchen mit Photoimpact 11. Was muss ich anders und besser machen?

Kommentare 1

  • Jörg Vierkorn 8. Juli 2007, 0:53

    Hallo Onni,
    ich hätte gerne gehabt, wenn du 2 sekunden später auf den Auslöser gedrückt hättest. Dann ist der Vogel doch sicher vor den Mast geknalt :-) Oder?

    Da sieht man ja wieder den Profi am Werk.
    Die Reduktion aufs Wesentliche.
    Der goldene Schnitt.
    Komplementärfarben etc.
    Alles da.
    Echt schön.

    Jetzt hätt ich mir noch etwas mehr Zeichung im Gefieder des Vogels gewünscht.
    Oder ist das vieleicht gar kein Vogel? Und du hast nur deine alten schwarzen Lederhandschuhe durch die Luft geworfen??
    Sorry, ich kann mir meine blöden Kommentare nie verkneifen.

    Onni, lass uns mal zusammen auf Fototour gehen.
    -Jörg-