Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • André 1961 4. September 2013, 5:48

    Interessante Aufnahme und treffender Titel.
    Schön gesehen.
    LG
    André
  • mia taugts 14. Juli 2013, 7:37

    Frank-Gurecka hat da Bild sehr gut analysiert, da kann ich mich nur anschliessen
  • Frank-Gurecka 8. Juli 2013, 9:05

    hallo ernst! eine klassische einteilung der bildfläche, die architektur wird gut vorstellbar. was man auf den ersten blick nicht beachtet, ist der schattenwurf von der linken seite her. das ist ein sehr schön verbindendes element zwischen den formen. ja, der kleine vogel ist natürlich auch ein gelungener "fang". größere flieger wie adler- oder was weiß ich sonst noch- sind bei uns eben doch eher selten... beste grüße! Günther
  • Franky.M 7. Juli 2013, 21:06

    Gelungene Architektur-Aufnahme. Finde die Formen und Farben hier sehr schön.
    lg Frank
  • Gerhard Busch 7. Juli 2013, 9:07

    ...kommt sich einsam vor.
    Gruß Gerhard
  • Hermann Affolter 5. Juli 2013, 22:31

    Humorist,
    aber recht hast du!
    Freundliche Grüsse
    Hermann
    Interessantes Bild
    Bravo

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100