Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Die Krähe"

Ich wünsche allen noch eine schöne sonnige Woche. Auch wenn es kalt ist, so ist es doch wunderschön das die Natur in dem Licht des Schnees erstrahlt. Die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite, es ist Nahrung für die Seele.


"Am Tag ist die Eule blind, bei Nacht die Krähe. Wen aber die Liebe blendet, der ist blind bei Tag und Nacht. "

Aus China

Kommentare 12

  • Ferdi W. Weise 8. Januar 2009, 17:58

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Detlef.
    Eingerahmt von Zweigen mit Schnee - und den
    blauen Himmel im Hintergrund - super gut!
    lg. -Ferdi-
  • Brigitte Kotek 8. Januar 2009, 12:47

    schaut echt super aus das bild, top schärfe und super farbe.
    lg gitti
  • Nikonjoe 7. Januar 2009, 0:06

    Ein wunderbares Foto, mehr kann man da nicht schreiben,
    lG, Joe
  • Charly08 6. Januar 2009, 23:02

    Die Krähe hast Du wunderschön
    eingefangen. LG Charly08
  • Norbert REN 6. Januar 2009, 22:50

    Das ist ja auch mal ein Paradoxon :
    Nebelkrähe bei strahlend blauem Himmel :-))
    Sehr schön, vor allem weil man merkt, das du sie in keinster Weise gestört hast.
    LG.Norbert
  • Regina Courtier 6. Januar 2009, 21:05

    Absolut malerisch in diesem Licht und mit dem Schnee!!
    lg
    Regina
  • Andre´s Bilderwelt 6. Januar 2009, 18:19

    Super...
    LG André
  • Claudia.K. 6. Januar 2009, 17:31

    Eine ganz wunderbare
    Naturaufnahme und ein
    wahrer Spruch!

    lg Claudia
  • DoroS 6. Januar 2009, 17:09

    Ein wahrhaftiger Spruch und ein ganz ausgezeichnetes Bild.
    LG Doro
  • JeannyL 6. Januar 2009, 15:36

    sieht klasse aus die Umrahmung von der Krähe super. LG Jeanny
  • Katrin Windszus 6. Januar 2009, 14:27

    Wunderbar Detlef!
    Ich habe mich vorhin auch an einem Kleiber und einer Blaumeise versucht. Ist mir nicht ansatzweise so gut gelungen, wie dir. Dazu reicht meine Tele nicht aus. :(
    LG Katrin
  • Angelice W 6. Januar 2009, 14:21

    Boeh... faszinierend. Den Kleinen hast du ganz
    Gross heraus gebracht. Auch die schneebedeckten
    Äste geben einen tollen Flair.
    LG Angie