Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansi F.


World Mitglied, der Tiefe des Raumes und der Zeit (UAE)

Die Krabbenfaenger von Fujeirah...

...oder auch - die Schlichtheit kennt keine Grenzen

43 * Celsius, heute im Hafen Fujeirah, UAE

Kommentare 4

  • Joachim Kalkhof 16. Juni 2012, 14:24

    Das Bild gefällt mir sehr gut - stimmt mich aber nachdenklich! Ihre Gesichter zeigen Spuren, die nicht gerade das Glück dieser Erde ausdrücken!
    LG Joachim
  • Jutta Grote 11. Juni 2012, 17:08

    Trotz ihrer Schlichtheit führen diese Menschen vielleicht ein glücklicheres Leben als wie Personen bei uns mit Reichtum und jedem Luxus.
    Schöne Portraitaufnahme.
    LG Jutta
  • Hansi F. 9. Juni 2012, 1:22

    Ich glaube sie ueberleben, So richtig arm sind sie nicht, fuehren aber sicher ein sehr bescheidenes leben. Einen Stunden- oder Tageslohn kann ich Dir nicht nennen. Sie sprachen keine der Sprachen, die ich vertehe.
    Lg Hansi
  • b a r b a r a 8. Juni 2012, 21:16

    Haben sie trotz der Schlichtheit ein gutes Leben in diesem reichen Land oder leben sie in Armut wirklich am Rande der Gesellschaft?
    Ein Foto, das ich mir lange angeschaut habe- diese Gesichter beeindrucken mich tief.
    Lieben Gruß
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner people
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200