Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die Konkurrenz schläft nicht..

die Fotografin aus fernen Landen wildert in meinem Revier..

Kommentare 6

  • barbara hetterich 21. Mai 2013, 22:04

    Falls es eine Japanerin ist sowieso nicht.
    Roland bringt es auf den Punkt, unglaublich, aber wahr. Zu hause sitzen sie dann da und staunen, ach, da waren wir auch ?
    Aber Deine Aufnahme gefällt mir, sehr schön und gut festgehalten.... und Du weißt noch wo.
    lg barbara
  • MariaSch 21. Mai 2013, 19:47

    Genauso ist es!!!!!
    LG Maria
  • Juan 21. Mai 2013, 17:47

    Recht hast du Roland.
  • RMFoto 21. Mai 2013, 17:03

    -neee, die strengen sich nicht an, bei Denen muß es Klicken.....

    Das ist jetzt überhaubt nicht bös gemeint, ich liebe dieses Völkchen ( ist auch nicht falsch zu verstehen!), die sind Morgens am Gornergrat, Mittags in Rothenburg ob der Tauber und abens am Brandenburger Tor, aber man muß ja auch verstehen, von wie weit sie herkommen und sicherlich nur einmal in Ihrem Leben Europa erleben können,( ich konnte Japan noch nie erleben) und ich weiß sie sind unglaublich Stolz jedes Foto, und wenn es abertausende sind , zu hause zeigen zu Können......

    Die Höflichkeit ist unbeschreiblich und ich weiß noch wie ich Einigen, ich sag mal ostasiatischen Freunden In Rothenburg weiterhelfern durfte und konnte....

    LG Roland
  • BGW-photo 21. Mai 2013, 12:03

    nice shot, Juan!

    man spürt förmlich, wie sich sich anstrengt ;-)

    ciao, Bernd
  • Mme Gabrielle 21. Mai 2013, 11:29

    Gut getroffen Juan

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 125.0 mm
ISO 400