Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Die Konkurrenz schläft nicht III

Gerade noch in der Werkstatt, und schon wieder auf der Piste ! Ein WLC Ochse legt sich

hinter Breitenstein in die Kurve. Aber auch die ÖBB sind gut aufgestellt, und schicken mit der

CAT Lok 1116 141 einen ihrer buntesten Ochsen ins Rennen, der dem blauweissen EVU

unter der Spießwand mit einem Hackschnitzelzug begegnet ... Naja, beinahe begegnet.

15 Minuten trennen die beiden Züge auf dem Sensor. Ich lass mir doch an meiner

Lieblingsstelle nicht den CAT Taurus, mit der grünen Seite voraus, zufahren ... ; )



Kommentare 4

  • Roni Kappel 26. August 2013, 12:07

    Hallo!

    Supi gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 24. August 2013, 16:42

    ist aber glaubwürdig die Situation
    diese Sätze der Risikovermeidung am Objekt 1116141 haben sich a klein bisserl nicht nach Christoph angehört ;-)
    Wie auch immer außergewöhnliche Aufnahme(n)
    vfg Markus ml194
    Die reale Zufahrgefahr wie z.B. hier
  • S. Kainberger 24. August 2013, 14:03

    Ah ... so hast du sie also erlegt. jetzt verstehe ich weshalb du so ein Fan dieses Bogens bist. Wenn man mit Stativ gut vorbereitet ist und einem dort nicht nur gegenseitig zueinander passende, sondern auch Fahrzeuge vor die Linse fahren, die der Bildaussage einen Sinn geben, ist der Platz doch die beste Wahl. Der vordere WLC Ochse, der sich so mächtig groß vor der CAT präsentiert, zeigt auch umso mehr ihren Wert, weshalb sie sich so klein eigentlich noch mehr ins Rampenlicht drängt...

    LG Stephan
  • Stephan Leichsenring 24. August 2013, 9:45

    Na ich wollte schon fast sagen:
    Ich hätte gekotzt, wenn mir der CAT von ner dreckigen WLC zugefahren wird. Aber dann ist es ja gerade nochmal gut gegangen.
    Aber auch diese Fotomontage finde ich recht gelungen!
    Sieht aus wie der Angstschuss, weil einem der Lieblingszug zugefahren wird! :-)
    Klasse Foto!

    Gruß Stephan