P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

Kommentare 7

  • Mannus Mann 24. September 2016, 15:03

    Die Wahl des Objekts und die technische Ausführung überlasse ich selbstverständlich dir.

    Grossartig finde ich dein Foto.

    Viele frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Jacky Kobelt 23. September 2016, 14:57

    Ein hübsches Motiv, das bestimmt auch auf einem kleinen Bildschirm eine gute Wirkung erzielt. Bei genauerem Hinschauen auf meinem grossen Monitor allerdings zwei Mängel hat, die ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Beim Pelikan links ist das Auge ein lebloser schwarzer Fleck - beim Vogel in der Mitte ein grauer. Meine Frau und ich achten jeweils ganz genau auf das Aufblitzen der Augen - es passiert oft, wenn wir auf der Lauer liegen, dass unsere Kameras völlig synchron ausgelöst werden, nämlich genau dann, wen das Tier Glanz in den Augen hat.
    Ausserdem erlaube ich mir noch die Bildkomposition zu kritisieren, der Schnabel der von rechts kommt gehört ja auch zu einem Pelikan - ich finde von dem sollte man auch noch etwas mehr, mindestens den Kopf sehen.
    Ich hoffe, dass ich dich mit meiner Kritik nicht vor den Kopf stosse, aber ich glaube es bringt mehr, wenn man sagt, was man denkt, als wenn man einfach ein Bild hochjubelt.
    Schönes Wochenende
    Jacky
  • DorotheH 23. September 2016, 7:29

    Ein großartiges Foto !
  • Ev S.K. 23. September 2016, 6:50

    Die Pelikanconnection eng aneinandergekuschelt und mit zarten Schnabelberührungen - was für eine ganz besondere Szene!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Armin Fuchs 22. September 2016, 20:24

    Großartig! Tolles Licht, mag die Strukturen und die feinen Deatils.

    Lg, Armin
  • Lawoe 22. September 2016, 17:24

    eher ne gemütliche Diskussionsrunde

    .-) frank
  • n i n a 22. September 2016, 17:06

    wunderschön!

    lg nina

Informationen

Sektion
Ordner F I N E ART
Views 3.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---