Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agapy


Basic Mitglied, Kaindorf

die Königin

bei der Eiablage und als Beigabe im Hintergrund eine fliegendes Federlibellen-Pärchen
Die vorliegenden Edellibellenfotos müssen jetzt genügen, denn ich habe heute meine Kamera samt Objektiv im Teich versenkt. Mal sehen wie´s weitergeht.
F 11
Bitte nicht das Foto vergessen!

Kommentare 14

  • W.Brand 28. August 2012, 16:15

    gratuliere,wunderbar festgehalten bei der eiablage.
    vg.willi
  • Brigitte Specht 12. Juli 2012, 15:47

    ....was für eine prachtvolle Königin und Du hast sie sogar noch bei einer Eiablage erwischt....!
    L.G.Brigitte
  • AGo. 9. Juli 2012, 11:57

    eine tolle aufnahme von der königin mit spiegelung...
    ich hoffe deiner kamera geht es wieder gut. sowas kann schon mal passieren.
    glg Angelika
  • dieheide 5. Juli 2012, 10:41

    Das mit deiner Kamera tut mir leid, ich hoffe sie läßt sich wieder richten.
    LG Heide
  • Inge Stüwe 5. Juli 2012, 7:23

    Eine wunderbare Tierstudie,
    die Königslibelle hast Du in Deinem Makro wunderbar getroffen, sehr beeindruckend auch der radial erscheinende Flügelschlag der Federlibelle.
    ...hoffentlich lässt sich in Sachen Kamea wieder was richten.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Die Mohnblumen 4. Juli 2012, 6:51

    Da war Dein Einsatz für diese Makros sehr hoch. :-(
    Die Aufnahme ist ausgezeichnet.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Barbara Leeb 2. Juli 2012, 22:44

    Das ist ja schrecklich, was dir da passiert ist! Da hast du dich ein bisschen zu viel ins Zeug gelegt! Aber klasse ist es geworden mit der Spiegelung! lg Barbara
  • Thomas und Birgit Niebergall 2. Juli 2012, 21:29

    Das ist aber sehr ärgerlich.
    Wir wünschen Dir und Deiner Kamera alles Gute.
    Was nicht untergehen soll, hier ist ein schönes Bild zu sehen.
    LG TuB
  • Jürgen Brochmann 2. Juli 2012, 20:49

    Da hast du dich scheinbar zuviel eingesetzt, obwohl es sich fototechnisch gelohnt hat. Ich hoffe, du bekommst bald wieder Ersatz.
    LG Jürgen
  • Markus64(monochrom) 2. Juli 2012, 18:15

    ich mag diese schimmernden Farben...es hat so was majestätisches...der Titel passt auf jeden Fall perfekt.
  • HP. 2. Juli 2012, 16:43

    sehr interessant und gut aufgenommen.
    Schönen Montag noch
    lg. Herbert
  • Inge Striedinger 2. Juli 2012, 15:24

    Jetzt bin ich aber erschrocken ... ich wünsch dir, dass deine Kamera wieder heil wird
    LG Inge
  • JoWa 2. Juli 2012, 14:24

    oh gott, aber eine meiner kameras wäre ja noch einige wochen zu haben....
    dein einsatz hat sich aber gelohnt, sieht, besonders auch durch den schattenwurf, sehr gut aus..
    trotz malheur ein schöne woche - josef
  • EL-SA 2. Juli 2012, 13:19

    Für deine nochmaligen Bemühungen habe ich vollstes Verständnis, nicht aber dass du aus dem Wasser heraus fotografieren wolltest! ;-)
    Du weißt ja, wer den Schaden hat...
    Nee, ich halte Dir (und der Kamera) die Daumen.
    vg elsa