Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

772fan


Free Mitglied, Kirchdorf- Hitzenau

Die Königen der Berge oder ganz einfach: Die Bergkönigin.

Am 06.04.2013 war es endlich soweit. Ich konnte die wohl schönste Berglokomotive Europas fotografieren.

Für 95 027 muss es wohl eine Leichtigkeit gewesen sein, die 3 Bghw-Wagen die Steigung nach Rübeland hinauf zu bekommen.

Kommentare 5

  • IC524Rheinland 19. April 2013, 21:40

    Schöne Aufnahme von dieser interessanten Lokomotive.

    mfG
  • Haidhauser 19. April 2013, 12:15

    Perspektivisch sehr schön!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Andreas Leipoldt 18. April 2013, 23:22

    die Perspektiv gefällt mit.Ich hätte die Kamera vielleicht ein wenig tiefer gehalten, dann wäre die Stange des Schildes nicht abgeschnitten worden.

    VG Andreas
  • Michael PK 18. April 2013, 20:00

    Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis diese Lok im Einsatz zu erleben,schön aufgenommen
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 18:44

    Top Perspektive
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 86.0 mm
ISO 400