Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Die Kochprofis von RTL2 (4)

Der 3. Koch: Andi Schweiger

Kommentare 2

  • Gabi Wälde 25. April 2013, 11:54

    Hast du ziemlich gut recherchiert! :-)
    Genau - das Restaurant ist im ehemaligen Kurmittelhaus, jetzt Ärztehaus! Das Restaurant ist quasi genau über dem ehemaligen Schwimmbadbecken! Das haben sie nämlich überbaut, wie ich damals beobachtet hab! ;-)
    Das Rappen-Brachland (jetzt nur noch Wiese) ist dann aber ca. 70 m weiter Stadteinwärts!
    Grüssle, Gabi
  • jopArt 24. April 2013, 16:11

    deine reportagefotografie gefällt mir gut und ich mußte dann gleich mal im SWOL recherchieren, wo sich das ganze denn wohl abgespielt hat, bin halt neugierig! ;-)))
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-rtl-ii-kochprofis-beleben-restaurant.b1e813bc-609d-46ff-8f9e-4fe1e743441f.html
    befindet sich das restaurant in diesem ehemaligen kurmittelhaus am ortseingang gegenüber dem rappen-brachland, in dem auch mal das kleine schwimmbad war???

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Events
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 3200