Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Zerwonke


World Mitglied, Berlin

Die Koalition wurde abgehängt?

... und Mutti bleibt, sagen die Umfragen. Nur ich zaudere noch ob der Plakate...

Kommentare 3

  • Zerwonke 7. September 2013, 10:26

    na ja, güni, bei uns in germanien siehts ein bißchen anders aus. unter "mutti" herrscht gepflegte stagnation und alles wird irgentwie ausgesessen... frischer wind wäre gut... wir der allerdings aussehen müsste, darüber rätselt man noch bei diesem etwas seelenlosen wahlkampf...
  • Güni ART 7. September 2013, 9:23

    ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    Die Stadt Wien ist leider auch Rot-Grün - aber hoffentlich sind die Leute bei der kommenden Nationalratswahl g´scheiter.
    LG Güni
  • Klaus Boizo 6. September 2013, 18:00


    d hat angie.na, vielleicht kommt es ja zu spontaner selbstheilung.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von