Zurück zur Liste
Die Knospen sind schon mal da !!!!

Die Knospen sind schon mal da !!!!

1.117 9

Nobbi N.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen / Weidenau

Die Knospen sind schon mal da !!!!

Schönes Wetter heute und habe mich mal mit meiner "Kleinen" vertraut gemacht. Die 7 D lasse ich bei meinem Indientrip zu Hause. Zu gefährlich in einem Land wo die meisten höchstens 2 Dollar am Tag verdienen!!!!
Die "Kleine" macht zwar nicht so gute Bilder wie die "Große", doch es wird wohl für mich reichen.

Kommentare 9

  • CsomorLászló 11. Februar 2011, 19:08

    Beautiful macro -great dof!
    bw
    CsL
  • Birgit Pittelkow 8. Februar 2011, 18:23

    ja, der Anfang ist gemacht und der Winter hat sich erst mal zurück gezogen, hoffentlich überlegt er es sich nicht nochmal.
    Ich finde, deine Kleine hats doch drauf, sehr schön, lG Birgit
  • Karl-Heinz Althaus 8. Februar 2011, 14:48

    Sieht doch gut aus und riecht schon sehr nach Frühling.
    Dann wünsch ich dir schon mal eine gute Reise und komme gesund zurück.
    LG Kalli
  • Lieselotte D. 8. Februar 2011, 11:33

    Mit Macht treibt alles an die Sonne. Hoffentlich bleibt auch das Wetter so.
    LG Lieselotte
  • Blauer Jupp 7. Februar 2011, 22:50

    Hervorragend,Klasse!
    LG Jupp
  • Christoph Büdenbender 7. Februar 2011, 21:45

    Schöne Detail- oder Makroaufnahme!! Die Farben gefallen mir!
  • Gemme 7. Februar 2011, 21:34

    Da ich mich in Sachen Botanik leider nicht so gut auskenne, habe ich mal gegoogelt. Demnach zeigt dein Foto die männlichen Blüten einer Ilex (Stechpalme) und das in recht guter Qualität. Einverstanden?

    Du reist nach Indien? Beneidenswert. Da wünsch ich dir eine gute Reise und bring uns viele schöne Bilder mit.
    LG Astrid
  • Erika Schneider 7. Februar 2011, 20:38

    Ja, wenn man die Augen offen gehalten hat, gab es schon was zu entdecken heute.
    Ich weiß gar nicht, was du hast, deine Kleine macht doch schöne Fotos.
    LG Erika