Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Die Knipser von der AIDA

!









Thessaloniki am 22.08.2013 um 9:15









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
28 mm (KB 42 mm) - 1/160 - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 12

  • Bernd Wendorff 12. März 2014, 14:30

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut, denn es hat neben der räumlichen Tiefe auch noch Symmetrie ohne stürzende Linien. Somit kann man Dich nicht als Knipser von der AIDA bezeichnen.

    LG Bernd
  • P. Hansen 12. März 2014, 10:15

    Das Foto zeichnet sich durch eine klare Linienführung und eine beeindruckende Bildtiefe aus. Die Knipser sind hier gestaltendes Beiwerk.
    LG Peter
  • Walter Fischer 11. März 2014, 23:36

    Stein nach Stein. Manche stehend andere liegend. Die Menschen wuseln dazwischen wie Ameisen und knipsen. Sehr schön eingefangene Situation die die Orientierungs- und Hilfslosigkeit von Menschenmengen bestens demonstrieren.
    Gruß, Walter.
  • Iris Linder 11. März 2014, 22:23

    Klasse Bildaufbau und witziger Titel,
    lG Iris
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. März 2014, 20:48

    Die orientieren sich am Ufer und am Wasser. Bisschen zurück ergeben sich manchmal interessantere Effekte, wie hier.
    LG, Carl
  • Thomsen1 11. März 2014, 20:29

    Jeder knipst auf seine Weise Urlaubserinnerungen. Ob dabei immer so was sichtbar wird wie hier, wer weiß:-))
    Jeder geht seiner Leidenschaft zur Fotografie auf seine Weise nach, bei Dir erkennt man auf jeden Fall hohen Anspruch.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 11. März 2014, 20:15

    die hässlichen Plattensäulen mit ihrer Staffelung geben eine perfekte Tiefe . Es gefällt mir überhaupt nicht, aber es fotografisch gar nicht besser möglich ein Foto zu gestalten
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 11. März 2014, 19:13

    Auch ich mag die Bildgestaltung mit der klar gestaffelten Tiefe sehr.

    grMP
  • Glitzerberg 11. März 2014, 18:29

    Gelungene Bildaufteilung, herrliche Farben, eine schöne Fotoserie, ich verfolge sie mit großem Interesse!

    LG Dein Lutz
  • Hans-Joachim Maquet 11. März 2014, 18:16

    Erwin, schönes Foto und gelungener Titel. Dein Foto
    hat durch die Bildgestaltung eine tolle Tiefenwirkung
    und die Qualität, dir stimmt bei Dir immer!
    LG Hans-Joachim
  • Eva Winter 11. März 2014, 18:13

    Und alle knipsen was das Zeug hält - mich würde mal interessieren, wie viele Fotos alleine auf so einer Kreuzfahrt geschossen werden :-)
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 17:26

    da bekommt man doch glatt schon wieder Lust aufs Reisen, schön der Blick hin zum Meer,
    LG Sylvia