Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tizionelli


Pro Mitglied

Kommentare 1

  • Siljan 2. Oktober 2013, 14:24

    Mit dem Bild tue ich mir irgendwie schwer, fühle mich wie ein Voyeur, der eigentlich nicht da sein sollte. Die Frau ist in ihrer Versunkenheit, der Alltagsachtlosigkeit ihrer Bekleidung, vielleicht in ihrer Trauer oder im Gebet, ihrem In-sich-Gekehrtsein in einem vermeintlich und von ihr ja bewusst so gewählten geschützen Raum dem Blick des Bildbetrachters schonungslos ausgesetzt. Natürlich ist das in schwarz weiß passend, die Bluse nimmt die Muster der Umgebung auf, passt sich an, das Grobe des Bildes kontrastiert zur Versenkung der Frau.

    lg Siljan

Informationen

Sektion
Ordner MIX
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Finecam M410R
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.2 mm
ISO 200