Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Kommentare 3

  • Jens Sellmann 27. April 2014, 0:24

    Das ist nicht die erste "Kloß Marie" da sind schon welche verschwunden! Habe mein Personal auch an der Kette, gute Leute sind schwer zu finden :-)))
    VG Jens
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 23:03

    Klar hat man hier Angst, es könnten ja Touris kommen und Madame mitnehmen, vielleicht ist dann das Gehalt besser )))
    Stark was Du wieder entdeckt hast.
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:11

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 800