Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die KLOFRAU ... Mädels den Dreck wegputzen

die KLOFRAU ... Mädels den Dreck wegputzen

774 32

Kommentare 32

  • Marit Wachtler 4. Mai 2008, 19:56

    Super Bildaufbau.
  • Angelice W 22. April 2008, 17:51

    Bei mir saß auf der Autobahnraststätte letzthin ein MANN
    *umfall* wenn es nicht so dringend gewesen wäre, hätte
    ich mir meine blasse Nase noch etwas zurück gehalten :o)
    LG Angie
  • Brigitte Specht 22. April 2008, 15:53

    ....ich glaube allerdings nicht, daß es auf dem "Männerklo" letztendlich viel besser aussieht...:)))
    L.G.Brigitte
  • Peter Ackermann 20. April 2008, 18:04

    Starkes Bild! Ich brauchte ganze Weile, bis ich durchblickte...
    Viele Grüße!
    Peter
  • Didi K. 20. April 2008, 15:29

    :-))), die Arme, wird völlig von der Arbeit abgelenkt, nur weil du sie fotografierst ;-). Ich hoffe, das wurde dann noch ordentlich gemacht.
    Toller Schnappschuss auf jeden Fall.
    LG Didi
  • Ceri 19. April 2008, 20:31

    sie versteckt sich ja schon vor dir!
    Diese jungen Frauen von heute sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren,... kaum fordert man sie auf, zu arbeiten verlieren sie den Kopf : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • LO 77 19. April 2008, 6:53

    sehr witzig!!!!
  • Uwe Grün 18. April 2008, 22:09

    Du warst nich zufällig beim Auswärtsspiel der TSG auf St. Pauli?
    Die Mädels stehen da so wie...
    ;-)
    Als Ex-Zivi im MSHD kann ich aus eigener Erfahrung auch nur sagen das die Herrentoiletten, zumindest von älteren Herrschaften, immer deutlich appetitlicher waren...
    Schönes WE
    Uwe
    (ich geh jetzt Klo putzen)
  • KaPri 18. April 2008, 22:04

    "köstlich" ist hier zwar nicht ganz der passende ausdruck... *ggg*...
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. April 2008, 22:01

    Da muss man aber lange schauen, bis dass man durchblickt...
    Ehrlich gesagt , eins deiner BESTEN.....++++++++++

    Diesmal erzählt hauptsächlich das bild eine Geschichte...GRINS frech
  • Renate Friedrichsen 18. April 2008, 21:55

    Schlange stehn ist angesagt,
    auch wenn´s mancher nicht behagt.
    Die Toilettenfrau ist resolut,
    hat die Sauberkeit im Blut.
    Etwas Warten muss schon sein,
    dafür ist das Klo stets rein !
    Deine Motive sind sehr originell:)
    LG Renate
  • Michael P.-Becker 18. April 2008, 21:48

    Raffinierte Aufnahme mit den ganzen Spiegelungen....!
    Herzliche Grüße Michael
  • Iris von Knobelsdorff 18. April 2008, 20:21

    Stehen die etwa ganz unauffällig Schlange? Nein, du musstest dich sicher nicht anstellen, Männer machen aufm Klo immer ganz fix... ;-)
    lg Iris
  • MarlenD. 18. April 2008, 20:18

    die Rothaarige hat ihre Schuhe im Klo vergessen...
    und jetzt traut sie sich nicht mehr zurück...
    schau mal wie die ihre Schaufensterpuppenhände verlegen ringt.......
    sie bequatscht gerade ihre Freundin......:-))

    LG Marlen
  • Doris H 18. April 2008, 19:34

    Ich stimme auch mit Monika, dahingehend überein, dass Männerklos im Allgemeinen ekeliger sind. Hängt m.E. auch damit zusammen, daß die Herren der Schöpfung oft damit haben zu zielen ;-)))))
    Das Bild jedenfalls wirft Fragen auf und mit der Klofrau möchte ich nicht tauschen egal ob Männer oder Damen WC.
    Irgendwie gefällt mir dein Bild aber. Es wirkt so surrealistisch!

    LG Doris