Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Zopf


Complete Mitglied, Zipf

Die Klimaerwärmung

...macht sich an meiner Futterstelle schon bemerkbar :-))
ein noch nie da gewesener Gast
könnt ein Rosenköpfchen sein

LG Wolfgang

Kommentare 7

  • Uschi Pechloff 12. Juni 2012, 8:02

    Es ist ein Rosenköpfchen, aber der ist sicher entflogen. Und den nächsten Winter übersteht der im österreichischen Winter sicher nicht. LG Uschi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Mai 2012, 9:37

    der ist ja wunderschön! und genial fotografiert. perfekte schärfe und schöne freistellung.
    lg monika
  • makromarko 30. April 2012, 16:04

    ist der dressiert?
    mein lieber schwan ;-)))

    gruss marko
  • Susanne47 29. April 2012, 23:44

    Ein Traum in Grün..........wunderbar.
    Grüessli Susanne
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. April 2012, 20:38

    So ein bunter Vogel macht sich schon sehr schön im grünen Busch inmitten Europas!
    Prima Aufnahme ist Dir davon geglückt! Sie verstecken sich ja oftmals, sind nur zu hören und nicht zu sehen.
    Gruß Angelika.
  • Florian Goppold 29. April 2012, 19:49

    Spitze!
  • Jan Rillich 29. April 2012, 19:29

    Ich bin für jeden bunten Vogel dankbar :)) und die City-Parrots sind ja fast schon einheimisch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 360.0 mm
ISO 200