Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die kleinsten zum Vergleich...

die kleinsten zum Vergleich...

218 6

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

die kleinsten zum Vergleich...

...die Aufnahme ist von 05.11.2011

Gruß
Werner

Kommentare 6

  • Rainer und Antje 15. Januar 2012, 19:49

    Gute Idee, einen Größenvergleich mit ins Foto zu nehmen. Die Pilze sehen aus wie die Stecknadeln mit den bunten Köpfen.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meiner Pilzcollage.
    L.G. Antje
  • mrs.monk 14. Januar 2012, 20:56

    faszinierend! so winzig habe ich mir die motive des "pilzflüsterers" auch nicht vorgestellt...
    hochachtung für deine tollen aufnahmen!
    lg, mrs.monk
  • -Pic-ArT- 13. Januar 2012, 18:38

    so, so....Du läufst also mit einem Mikroskop durch den Wald...;-)))
    ...schöne Aufnahme, die sind ja super mini, aber dafür recht schärfe...gut gemacht...!

    vlg Torsten
  • vor dem Harz 13. Januar 2012, 17:58

    das ist mal eine gute idee , einen größenvergleich mit einzubinden,denn ich denke oft , viele betrachter der hier gezeigten bilder , können sich nicht wirklich die winzigkeit mancher motive vorstellen
    schön gemacht !

    gruß micha
  • bineke 13. Januar 2012, 17:57

    wie eine Glühbirne im Miniformat, super Deine kleinen Welten, schön präsentiert.
    Lg Bine
  • Huetteberg 13. Januar 2012, 17:53

    W o w . . . beeindruckend
    LG bernd

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 160