Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Die Kleinigkeiten am Rande eines Geburtstagsfestes

Gestern auf dem Geburtstagsfest von Christa D. in einem alten Weingut in Nierstein.
Danke, Christa, es war (wieder mal) ein wunderbares Fest!

Im 1:1-Modus aufgenommen, Canon G15

Kommentare 8

  • E. Oerter 29. Juni 2014, 23:47

    schöne Kleinigkeit, mehr bitte
  • Gabriele Maria Bootz 8. Juni 2014, 21:20

    Eine wunderschöne Komposition. Gefällt mir sehr.
    VG Gabriele
  • s. sabine krause 4. Juni 2014, 14:58

    fast ein motiv, das ins format "sommerlich ländlich" passt – wildblumen auf gartentisch! – und dennoch habe ich als erstes subtropische martime assoziationen: a. sonne b. meer und c. mango, wobei a. und b. in floraler tateineinheit im orangenen plümchen vorliegen! und b.? la bouteille bleue natürlisch! ; )) lg, sabine.
  • Christa D. 3. Juni 2014, 17:16

    ...und ich habe gesehen, wie das Foto gemacht wurde ! Für diese " Poppies" bin ich extra zum "Wingertshäuschen" gefahren, da blüht er nämlich zur Zeit,
    der Kalifornische Mohn ! Macht sich gut vor dem blauen Weinkühler. Danke, lieber Manfred für die Konservierung durch dein schönes Foto ! lg Christa
  • Peter F.S. 2. Juni 2014, 22:25

    Da hat das Geburtstagskind ein Geschenk bekommen, welches nie verblüht, sehr schön und gekonnt gemacht.
  • Adele Oliver 2. Juni 2014, 19:42

    wildflowers and a simple vase .... yes, lovely - and in your image especially beautiful with the combination of the blue glass and light reflections !!!
    greetings, Adele
  • Heidi Roloff 2. Juni 2014, 14:25

    Ahhh endlich ein neues Foto ! Und dann natürlich auch gleich wieder ein ganz tolles. Hab' schon gehört, dass das Fest schön war. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es ist einfach zu weit wech für mal eben reinschauen...
    And by the way, Frederick hat Recht !
    Grüße von Heidi
  • Frederick Mann 2. Juni 2014, 12:03


    the format and the Kleinigkeiten composed into a fascinating picture