Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die kleinen Waldsänger...

...sehen wir beim Wandern meist nur aus größerer Entfernung in Gebüschen und Bäumen unruhig von Zweig zu Zweig flattern. Um die Art auszumachen, muss man stehen bleiben und hoffen, dass sie doch mal näher kommen. Den Palmwaldsänger - Palm Warbler (Dendroica palmarum) meine ich inzwischen allerdings schon an diesem "chip" http://www.bwalker.de//audio/palm-warbler.mp3 zu erkennen. Sein Aussehen, gerade jetzt im Schlichtkleid, ist sehr variationsreich.
Auf dem Foto hier ist er übrigens größer abgebildet als er tatsächlich ist (13 bis 14 Zentimeter).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Palm_Warbler/id _______

Myakka River State Park, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
26. Januar 2013/12:36, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400