Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kleinen tragen oft die größte Last

Die Kleinen tragen oft die größte Last

1.504 24

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Die Kleinen tragen oft die größte Last

Steinburg, Kreis Stormarn.

KEINE BEA !

Kamera Nikon D90, Nikor 18-105; Polfilter; F 14; Iso 200; 112 mmKB; 1/640sec.

Kommentare 24

  • Lanti 14. November 2011, 21:34

    Eine herrliche Stimmung hast mit dem Foto festgehalten.
    Wundervolles Licht und ein gelungener Bildaufbau
    machen dieses Bild sehr sehenswert.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • LunA 9. Juni 2010, 19:27

    Ein herrliches Bild - wunderbar in seinen Farben und seiner Schärfe !
    lg Luna
  • Malibu 21. Mai 2010, 21:59

    mir gefällt das, ja man hätte auch zwei draus machen können :-) Und ich hätte versucht aus der Sonne ein Stermchen zu machen (ich liebe Sternchen), hell genug war es ja noch, trotz Pol. Den Pol als Lichtschlucker??? Interessante Idee.
    Ein inspirierendes Foto
    :-)))))
  • Angela61 17. Mai 2010, 15:55

    Ein sehr schönes Bild, Motiv, Komposition, Schnitt - einfach klasse. Was mich aber darauf klicken ließ, ist der Titel, den du diesem Motiv gegeben hast. Da könnte man ja ein Buch dazu schreiben ...
    Gefällt mir sehr.
    LG Angela
  • Happyjack 13. Mai 2010, 18:30

    Wow, einmaliger Sonnenuntergang
    LG Happyjack
  • rita k 28. April 2010, 9:16

    Sehr gelungene Bildgestaltung inklusive passenden Formats.
    Besonders aber gefällt mir der dazu so schön passende Titel, alles andere wurde ja schon gesagt.
    LG Rita
  • Ruth U. 27. April 2010, 20:23

    Sehr stimmungsvoll, Farben, Licht und Gestaltung sind klasse, die filigranen Bäume wirken ganz besonders als Silhouette.
    LG Ruth
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 26. April 2010, 17:28

    klasse Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern.
    LG Heinz
  • Andreas Beier 26. April 2010, 6:38

    Großartig!
  • Dieter Schade 23. April 2010, 16:36

    Zu diesem Motiv hätte kein bessereer Schnitt gewählt werden können. Kamera spannend positioniert. Den Titel schon bei der Aufnahme im Kopf gehabt?
    LG
    Ditz
  • Gisa K. 22. April 2010, 23:09

    Eine schöne warme Stimmung, ich finde ja sowieso wenig Bea schön
    LG Gisa
  • elchbraten 22. April 2010, 17:28

    Ausgesprochen schoen, aber ob der kleine Baum die Sonne als Last auffasst? Wie auch immer, das Bild wirkt, so wie es ist, enorm! Gruss, Michael
  • Ursula Cattina 21. April 2010, 11:44

    Gut getroffen, Farben und Stimmung sind klasse! Einfach ein schönes Bild.
    LG Uschi
  • Chrobbe 21. April 2010, 10:50

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild. Auch das Format paßt.
    LG Michael
  • Stephan Rose 21. April 2010, 9:59

    Super. Ich finde hier stimmt wieder alles. Der Bildschnitt ist sehr schön. Kompliment.
    LG Stephan