Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Die kleinen sind nicht größer...

...Buntfalke bei der Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide.

Unterwegs in lustiger Runde mit Babs, Caro, Claudia, Gaby, Karin, Bernd, Björn und Werner.

Kommentare 18

  • © gafel 23. April 2014, 21:21

    Nicht größer, aber schnell. Wie groß sie nur sind, zeigt deine Aufnahme hervorragend. Sehr schön festgehalten.

    LG Gaby
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2014, 9:08

    wunderschöne Detailschärfe, erstklassige Farben und Licht
    lg K.-Heinz
  • Zwei Münchner 22. April 2014, 19:08

    Ein schönes Tier, besonders die Farben gefallen mir. LG Moni
  • Bibbel K 22. April 2014, 18:56

    Auf Deinem klasse Bild kann man ihn in Ruhe betrachten und bewundern.
    LG Bibbel
  • J.Kater 22. April 2014, 16:38

    Klasse den hübschen Greif präsentiert!
  • Dogge Bella 22. April 2014, 14:43

    Einen schönen Greif zeigst Du hier in feiner BQ.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 22. April 2014, 13:21

    Eine tolle Aufnahme und bestens hat er sich präsentiert.Kommt mir auch etwas überstrahlt vor.Aber das ist mir auch schon passiert:-)Trotzdem sehr schön in Szene gesetzt.So eine Flugshow ist schon was schönes.

    GLG Birgit
  • Andreas14057 22. April 2014, 12:52

    Klasse Aufnahme vom dem schönen kleinen Buntfalken, für mich die hübschesten und den Falkenartigen. Und sie schauen immer so freundlich!
    LG Andreas
  • Horst Kampmann 22. April 2014, 9:41

    ein hübscher Jäger
    LG Horst
  • Gaby Harig 22. April 2014, 8:17

    in süßer kleiner Kerl und leider für mich immer zu klein und flink unterwegs :) aber auf dem Handschuh kann man ihn mal so toll erwischen, vielleicht hat es bei mir gestern auch endlich mal geklappt, schaun wir mal :), die fliegende Tafel Schokolade haste klasse fotografiert, bis morgen glg gaby
  • LauraFlorence 22. April 2014, 0:56

    Ganz toll, der Falke gut getroffen, schön, wie er da auf der Hand des Falkners sitzt und der Hintergrund ist auch sehr schön .. eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Laura
  • S. Lohse 21. April 2014, 21:37

    Ja die sind wirklich nicht groß.... ein wenig schade wegen der Überstrahlung aber sonst ein gelungenes Foto.
    LG Sabrina
  • Bernd Catman 21. April 2014, 21:33

    Wunderschöner Greif, welchen Du in sehr guter Qualität in Deiner Aufnahme festgehalten hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Schnecke 61 21. April 2014, 20:53

    den Winzling hast du klasse festgehalten !!
    durch die Hand bekommt man einen guten Eindruck wie klein der Falke ist !!
    lG Claudia
  • R.Schönle 21. April 2014, 20:41

    Eine weitere klasse Aufnahme zeigst Du hier...
    LG Roman
  • werner 1957 21. April 2014, 20:18

    Den kleine Ami hast Du sehr schön festgehalten.
    VG Werner
  • FritzZ 21. April 2014, 20:16

    tolle aufnahme dieses unglaublich grossen "vogels" ...klasse arbeit in perfekter BQ....kann man nicht besser machen..... kompliment rainer .....gruss fritz
  • Melly84 21. April 2014, 19:46

    Sehr schön hast du den kleinen präsentiert.
    l.g. Melly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200