Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die kleinen Schluchten

Die kleinen Schluchten

532 9

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 8. Februar 2004, 16:27

    Superstarkes Foto. Da stimmt alles. Natürlich musste das geblitzt werden, den Grund hast Du ja schon genannt. Ich finde garnicht, dass es dadurch künstlich aussieht.
    Gruß, Herbert
  • Klaus W. Kuck 19. Januar 2004, 0:11

    Hier passt das Mittige.
    Gruß
    der mit der Mittenallergie
  • Martin Meese 8. Januar 2004, 19:06

    Einfach toll festgehalten.Beleuchtung find ich absolut gut.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Heribert Stahl 8. Januar 2004, 1:01

    Ja natuerlich, bei dem Gegenlicht waere es ohne Blitz nix geworden.
    @Oliver: nur ein Stueckchen den Nebenfluss rauf und wieder runter.
  • Ella Powel 7. Januar 2004, 19:47

    die perspektive finde ich auch klasse... ist es nun geblitzt? sieht fast so aus... das stört mich allerdings etwas, da es dadurch etwas künstlich aussieht.... ansonsten ist es sehr gelungen!!
    lg, ella ;o))
  • O. B. 7. Januar 2004, 18:34

    Das ganze in S/W, dann wäre es fast ein Sam Abell.
    Aber das muss ja nicht sein, ein Heribert Stahl ist ja auch cool...
    Ich finde perspektives wertvoll und ausdrucksstark.
  • Helmut Gutjahr 7. Januar 2004, 14:43

    Die Qualität Deiner Scans ist schon überwältigend!
    LG Helmut
  • Rudolf Kasper 7. Januar 2004, 13:52

    Gefällt mir ausgezeichnet, sowohl als Portrait-, als auch als Landschaftsaufnahme.
    lg Rudi
  • Dalli Klick 7. Januar 2004, 12:26

    wo fahrt ihr da hin?
    und hast du mit aufhellblitz fotografiert? das gesicht ist gut ausgeleuchtet.
    gruss
    olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz