Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Die kleinen Schätze um uns herum....

...hat Louisa heute für Hans-Peter Hans-Peter Jeandree gesammelt, der am 21.4. Geburtstag hat

Ein kleines Gänseblümchen, bringt auf jede Wiese Glück,
von blauem Glas ein kleines Glitzerstück,
es funkelt auf einem See, der Sonne Licht,
und überseht die kleinen Glückskäfer nicht,
ein Apfel, der zu dir lacht,
ein heller Stern in einer dunklen Nacht,
ein Sträußlein Gräser in Kinderhand,
eine Feder, wie ein Engel zu dir fand,
eine Seifenblase die deine Träume trägt,
all dies ist es, was uns bewegt,
sieht man mit dem Herzen und bleibt man stumm,
sieht man so die Schätze um uns herum !

Lieber Hans-Peter, all dies sind unsere Geschenke für dich zu deinem Geburtstag, sie sind nicht teuer, aber doch so wertvoll !
Alles, alles Liebe von Gitti, Rolf und der Schätzesammlerin Louisa

Kommentare 14

  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2014, 8:09

    Was für eine herrliche Sammlung, jedes eine Offenbarung für sich und dann der tiefsinnige Text - ich bin überwältigt! Tausend Dank, liebe Gitti, auch den Mitgratulanten auf der Seite,

    LG Hans-Peter
  • Ursel von der Küste 21. April 2014, 22:13

    was für eine wunderschöne idee ...
    gerne unterschreibe ich diese geburtstagskarte und wünsche dem hans-peter alles gut für das neue lebensjahr.
    lg
    ursel
  • Verena M. 21. April 2014, 18:29

    Boah, da hat die Lulu aber tolle Sachen gesammelt.
    Fleißiges Mädel :-)))))
    Ich schließe mit den Glückwünschen an.

    LG Verena
  • Doris H 21. April 2014, 17:13

    was für eine niedliche idee zum geburtstag. happy birthday!
    und jedes packerl hat ein anderfarbiges schleiferl

    wunderschön auch dein gedicht dazu!!! respekt!

    lg doris
  • sharie 21. April 2014, 14:18

    Gitti, Du hast Dich hier mal wieder selber übertroffen.
    Das Gedicht und die passenden Bilder, dazu Lulu ihr Pfötchen, das ist sowas von klasse. da bin ich auch vollkommen hin und weg.
    Euren so lieben Glückwünschen, schließen wir uns gerne noch einmal mit an.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 21. April 2014, 11:42

    Wider so eine reizende und so liebevolle Idee mit
    diesen wunderschönen Geschenken und den so passenden Worten dazu, was könnte Hans-Peter
    sich mehr wünschen, wir gratulieren auch ganz
    herzlich



    glg
    Ingrid
  • benny3 21. April 2014, 10:46

    so süß gestaltet...auch hier liebe grüße von uns benny & kimi
  • Ingo Krause 21. April 2014, 10:29

    Alles Gute für Hans-Peter auch von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 21. April 2014, 9:12

    Gitti, ich bin hingerissen! Das ist sooo klasse!
    Gratulation auch von mir!
    LG, Heike
  • felidae1 21. April 2014, 2:30

    Kann mich den Worten von Ute nur anschließen ... so wunderschön ist dieser Gruß für ihn geworden.
    Lieber Hans-Peter auch an dieser Stelle alles Glück dieser Welt.
    LG Andrea

  • Helga Ammann 21. April 2014, 0:11

    Lulu, da hast du ja so herrliche Geschenke
    für Hans-Peter gefunden, die ihn erfreuen werden.
    Gitti, das ist so eine herrliche Karte, die Worte
    sind so schön!
    Bin wieder begeistert!
    Gerne gratuliere ich hier mit.
    Liebe Grüße Helga
  • Corinna Lichtenberg 20. April 2014, 23:32

    Das ist soooooooooo schön! Da schließe ich mich doch wirklich gerne an! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    LG Corinna
  • Axel Sand 20. April 2014, 23:25

    Hallo Gitti
    das hast Du so schön gemacht, ich bin hin und weg. Da wird sich Hans-Peter sehr freuen.
    Da ich nicht annähernd so etwas hinbekomme, schliesse ich mich hier Deinen Glückwünschen an und gratuliere ihm auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 20. April 2014, 23:07

    Ich bin ja so dankbar, dass es Leute wie dich gibt, Gitti. Du lässt dir immer etwas Nettes einfallen, wenn es darum geht, jemanden auf adäquate Art und Weise zu ehren.

    Das erspart mir, meine Meinung auch optisch darstellen zu müssen (ich konzentriere mich lieber auf's Schreiben) ...

    Nichtsdestotrotz möchte ich mich dir gern anschließen und Hans-Peter alles Gute zum Geburtstag wünschen (endlich mal wieder etwas Positives) - bildlich hast du ja schon alles gesagt.

    Hans-Peter - falls du reinfeiern solltest - etwas Zeit bleibt ja noch - und falls du erst morgen feierst, auch gut - dann hast du länger Zeit dazu. ;o))

    Gesundheit, Glück und Erfolg sollen dich in deinem kommenden Lebensjahr begleiten, dafür drück ich dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Ute