Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Die Kleinen halten die Großen auf...

...obwohl es hier bei der Sternfahrt egal war.
Hier ging es mehr um Geschicklichkeit und Kartenlesen.
Aufgenommen Silberberger Weg in Wülfrath mit 300D.

http://www.12see.de/onk42489

Kommentare 12

  • Christof Winter 24. Juli 2004, 8:04

    ach, seufz! der opel kadett mit dem hinteren ausstellfenster. den konnten wir uns damals nicht leisten.
    sehr schönes bild
  • Günter Sommerfeld 24. Juli 2004, 0:14

    Klasse Doku. Gefällt mir gut.
    Meine Elten hatten damals auch einen Kadett. ;-)
    LG Günter
  • Dirk Herminghaus 23. Juli 2004, 21:15

    Supertolle Aufnahme, dazu noch recht scharf und mit dem Blick für die folgende Karavane ! ;-) In meiner Kindheit ist so ein Opel noch rumgefahren, weiß ich noch.

    Gruss nach Wülfrath !!!

    LG Dirk
  • Trautel R. 23. Juli 2004, 11:57

    Eine schöne Szene mit perfekter Schärfe.
    LG Trautel
  • Zwecke 23. Juli 2004, 11:55

    Schöne Farben und gute Schärfe. Mir fällt auf, dass keine Sicherheitsgurte benutzt werden.
    MfG Horst
  • Edeltraud Vinckx 22. Juli 2004, 14:16

    klasse die Scene und der Hund durfte auch mit...sehr interessant die Aufnahme von dem hübschen Autos...
    lg edeltraud
  • Kerstin Kühn 22. Juli 2004, 13:36

    Sowas sehe ich zu gerne. Das letzte mal bin ich in Belgien auf ein Peugot-Oldietreffen gestoßen.
    Der Hund ist echt klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Simon Frohn 22. Juli 2004, 0:09

    Klasse Szene. Besonders cool, wie der Hund da rausguckt...
    LG, Simon
  • Monika Paar 21. Juli 2004, 22:50

    gar so alt sind diese vehikel ja gar nicht - ich kann mich noch gut an sie erinnern :-)). schöne aufnahme!
    lg
    monika
  • Ilse Jentzsch 21. Juli 2004, 20:22

    Da sie alle das H im Kennzeichen haben, dürften sie eh alle in der gleichen Geschwindigkeit gefahren sein.
    Es ist immer wieder schön, diese alten Modelle zu sehen.
    Es grüßt Ilse
    ....urkomisch ist übrigens der neugierig hinter seinem Herrchen sitzende Hund :-))
  • Frank Mühlberg 21. Juli 2004, 20:20

    Immer wieder schön wenn man so alte Fahrzeuge heute wieder mal sehen kann.
    Frank
  • Achim Rüdiger 21. Juli 2004, 19:48

    Das waren noch Zeiten, mein erstes Auto war auch ein Kadett.
    Gruß Achim